Ralle86
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9 13900k
- Mainboard
- Asus Z690 Strix D4
- Kühler
- Full Custom Wakü
- Speicher
- 32GB Corsair Dominator Platinum RGB @3800 MHz, CL16, optimierte Subs
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra
- Display
- Dell AW3420 + Lenovo Q27q-1L
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB + 970 Evo 2TB + Evo Plus 2TB + Crucial P5 2TB + MX500 4TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 11 1000W Platinum
- Keyboard
- Corsair K95 Platinum
- Mouse
- Logitech G502 X Plus Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼50 MBit ▲10 MBit
Moin,
gibt es einen POE Extender, der über USB Typ C betrieben wird und dann ein POE Signal ausgibt? Hintergrund ist, dass ich ein Telefon auf dem Tisch habe, das per POE von meinem Switch betrieben wird. Jetzt möchte ich den Switch gerne gegen ein 2,5 GBit Modell austauschen. Meine Steckdosenleiste unter Schreibtisch ist aber schon voll, so dass das Telefon weiter mit POE betrieben werden muss.
Da ich sowieso eine Dockingstation austauschen muss und es ein Modell wird, das per USB Typ C Strom bekommt, dachte ich, ich kaufe mir gleich ein USB C Netzteil mit mehreren Steckern, für so einen Extender, wenn es ihn denn gibt.
Dadurch wäre der Switch um einiges günstiger, wenn ich auf POE verzichten kann.
Ich habe bisher nur Lösungen gefunden, die POE aufnehmen und dann auf USB C und Netzwerk ausgeben.
Danke schon mal.
gibt es einen POE Extender, der über USB Typ C betrieben wird und dann ein POE Signal ausgibt? Hintergrund ist, dass ich ein Telefon auf dem Tisch habe, das per POE von meinem Switch betrieben wird. Jetzt möchte ich den Switch gerne gegen ein 2,5 GBit Modell austauschen. Meine Steckdosenleiste unter Schreibtisch ist aber schon voll, so dass das Telefon weiter mit POE betrieben werden muss.
Da ich sowieso eine Dockingstation austauschen muss und es ein Modell wird, das per USB Typ C Strom bekommt, dachte ich, ich kaufe mir gleich ein USB C Netzteil mit mehreren Steckern, für so einen Extender, wenn es ihn denn gibt.
Dadurch wäre der Switch um einiges günstiger, wenn ich auf POE verzichten kann.
Ich habe bisher nur Lösungen gefunden, die POE aufnehmen und dann auf USB C und Netzwerk ausgeben.
Danke schon mal.