Point Of View 6800GT BLACK *PIC*

vegasun

Enthusiast
hab heute gesehen das MF sein vors.Termin auf 30.9 velängert hat und bin fast vom stuhl gefallen.

hab mir dann ne PoV bestellt hoffentlcih hab ich noch eine von den drei erwischt

ist die karte ok ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne PoV GT und bin zufrieden. Lässt sich sogar mit nem Silencer auf 475/1280 übertakten.

@vegasun

Du musst einfach noch n bissel Geduld haben.
Die Vorbestellungen der PNY werden allerdings mittlerweile auf weit über 100 liegen insofern wäre es schon hilfreich wenn Du vorbestellst ich habe am 10.9 bestellt noch für 364€mal schauen ob mein Vertragsangebot akzeptiert wird.

Und zu diesem Preis darf meine Geduld wohl etwas strapaziert werden ;)

@vega -

in der sig steht PNY GT :hmm: Wieso jetzt noch auf PoV wechseln ... schlechter OC ? defekt ?

-_ghost_- schrieb:
Ich hab ne PoV GT und bin zufrieden. Lässt sich sogar mit nem Silencer auf 475/1280 übertakten.
bring mal nen beweis :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
JesusIsMyName schrieb:
bring mal nen beweiß :hmm:

"Beweiß" du erstmal, daß es dieses Wort überhaupt gibt ;)
Arrgh! Wenn das die Folgen der Rechschreibreform sind, dann gute Nacht Deutschland! :heul:

humppa schrieb:
"Beweiß" du erstmal, daß es dieses Wort überhaupt gibt ;)
Arrgh! Wenn das die Folgen der Rechschreibreform sind, dann gute Nacht Deutschland! :heul:
jetzt besser?! *gg*

bei der rechtschreibung blick ich schon lange nimmer durch ;D

ja ich hab mir den sig mit PS gemacht und da ich sowieso die bestellt hatte hab ich gleich die PNY eingetragen. :)

hab heute mail bekommen dass die PoV heute rausgeht :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

wenn das stimmt dann :love: :love: :love:

PS:

axo noch was, die PNY ist eigentlich nur wegen ihres preises so begert oder ???? ist doch nicht die beste karte auf dem markt ???

wenn ich VIEL VIEL VIEL glück hab bekomm ich ne PoV mir schwarzem PCB siehe PoV Homepage.
GF6-6800-GT%2Bbox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol diese schabbelschlange sieht ja dreckig scheisse aus :d

Nunja günstig & gut du kennst das ja von der reinen Performanceperspektive betrachtet nehmen sich alle GTs sowieso nix.

Die Alleinstellungsmerkmale sind meistens optische Aspekte oder Dreingaben

D€NNIS schrieb:
lol diese schabbelschlange sieht ja dreckig scheisse aus :d
Full ACK!:haha:
Warum müssen die Hersteller auch immer diese häßlichen, kindlichen Bilder auf die schönen Kühlkörper pappen?
Ist das wirklich die Zielgruppe - Klicki-Bunti-Mediamarktkäufer?

wenn ich VIEL VIEL VIEL glück hab bekomm ich ne PoV mir schwarzem PCB siehe PoV Homepage.
GF6-6800-GT%2Bbox.jpg
[/QUOTE]

Ich denke nur wenn du das Bundle mit Doom3 kaufst bekommst du
die Karte mit schwarzem PCB ich wünsch dir viel Glück:)

Meine Xfx 6800GThat ein blaues PCB und auf dem Lüfter ist das Logo von Doom3 :coolblue:

Sushi

@Oliver

Juppala

@all

Also nochmal auf die Schlange zurück.
Die sieh tso scheisse aus das würd ich nichtmal meinem Kind auch wenn ich keins habe als Stofftier ins Bett legen so ungefähr mutet die Optik an ich weiss gar nicht was mit den IHVs los ist denken die die HW wird von pubertierenden Taschengeldsparern gekauft

Vielleicht mal die Zielgruppendefinition anders auslegen oder zumindest die Optik etwas erwachsener gestalten :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Dennis,

ja, du bekommst die karte für den Preis,
ich hab mir eine MSI Ultra bestellt, für 408€, die bekomm ich auch!

Ja, ich hab wie gesagt eine MSI 6800Ultra für 408, jetzt 563, geordert, hätt ich gewusst, dass die nur ganz kurz so billig war, hätt ich wohl auch 2 oder 3 bestellt!

also was auf dem kak kühler und auf der verpackung drauf steht

ist mir sowas von s... egal

da da eh wakü drauf kommt ;)

aber was mir persönlich wichtig wär ist die pcb farbe

bitte alles ausser grün :kotz:

von mir aus pink oder gelb :xmas:

die pov 6800 gt mit doom3 sind glaub ich alle schwarz bei den anderen kann ich es nicht sagen...aber schwarz sieht schon geil aus :)

vegasun schrieb:
aber was mir persönlich wichtig wär ist die pcb farbe
bitte alles ausser grün :kotz:
von mir aus pink oder gelb
Oder ein schwarzes PCB, denn schwarz = ganz doll böse = Doom 3 :teufel:

Für die Freundin dann aber besser eine 6800 mit rosa PCB. Zum Minsweeper oder Sims2 spielen. ;)

shice ich glaub
das ist ne gurüne :fresse:

pink das ist doch voll die []D[][]\/[][]D farbe

also eich hätte schon gern eine in pink + UV activ

Zuletzt bearbeitet:
Hab die POV 6800 GT bin sehr zufrieden!! :bigok: Läuft mit Standardkühler schon ohne Probs @ Ultra!! Is zwar ein bissl laut dafür aber günstig und die Dazugaben^^ sind auch nich schlecht!

maschi schrieb:
Is zwar ein bissl laut
Wär für mich schon ein k.o. Kriterium. Ehrlich - worin unterscheiden sich die verschiedenen LE/NU/GT/Ultra-Versionen denn noch großartig? Nein, nicht in der Performance, die Kühlung ist es!
Wenn die Hersteller es zwar hinbekommen, auf den Kühler ein tolles buntes Kinderbildchen mit einem ganz bösen Krieger mit großem Schwert draufzupappen, diesen aber nicht annähernd leise zu bekommen, dann weiss ich auch nicht weiter...
Immerhin gibt es Hersteller, die von diesen Referenzkühlersachen abweichen - was ja eigentlich teurer ist. Entwicklungskosten, teurere Materialien, usw.
Aber immerhin haben sie kapiert, daß es auch Gamer gibt, denen Performance UND ein leises System wichtig sind.
Danke MSI, danke Gigabyte.
Amen. :hail:

das stimmt schon, aber viele bauen sich einen silencer drauf der damit den lüfter ersetzt und somit isses eh egal was für einer vorher drauf war :)

Bis auf daß man dran rumbauen muß, Geld drauf legen muß und die Garantie flöten geht. Letzteres wär mir bei einer 500 EUR Ultra aber egal.

JAAAAA :hail: :hail: :hail: :banana: :banana: AAAAA :hail: :hail: :hail: AAAA

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

SIE IST SCHWARZ !!!!!!!!!!!! :xmas: :xmas: :xmas:

zwar kein doom 3 dabei ABER SCHSCHSCHWARZ =))))))))

mache nachher pics rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh