Point of View GeForce 7800 GTX 512 ?

Ivory

Neuling
Hallo!

Kann mir jemand was zu dieser Grafikkarte sagen ?

Point of View GeForce 7800 GTX 512
http://www.pointofview-online.com/index2.php

Leider finde ich nirgens einen Testbericht.
mich würde interessieren wie laut der Lüfter auf der Karte ist
und ob 7800gtx , 512MB Karten anderer Hersteller (z.b. Asus oder Leadtek)
vergleichbar sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ivory schrieb:
Hallo!

Kann mir jemand was zu dieser Grafikkarte sagen ?

Point of View GeForce 7800 GTX 512
http://www.pointofview-online.com/index2.php

Leider finde ich nirgens einen Testbericht.
mich würde interessieren wie laut der Lüfter auf der Karte ist
und ob 7800gtx , 512MB Karten anderer Hersteller (z.b. Asus oder Leadtek)
vergleichbar sind.
naja ...so ne karte verdient ohnehin was besseres als den "standard-lüfter"
ich weiss nich wies beier 7er reihe is aber beier 6er reihe hat POV nur referenz kühler benutzt die zum einen wirklich scheisse gekühlt haben und lauter als ein startender Jet waren .... :d

Garantie is natürlich immer so ne sache aber ich würd mir auf die karte nen Silecencer oder Zalman+OCZ speicherkühler setzen

Sind die 512er nicht alle Referenzmodelle ?

Also alle gleich ?

Hat den vieleicht wer gelesen wie laut der Referenz-Lüfter der Karte ist ?

Tag....

die Karten sind alle gleich .. der einzige Unterschied ist , dass viele Hersteller ein eigenes BIOS verwenden .. meistens um die Taktraten etwas anzuheben ...!!
...nen anderen Kühler verwendet kaum ein Hersteller .. und wenn dann ist es ein Wasserkühler (zB.: EVGA) .. der Referenzkühler ist aber sehr leise .. !!

mfg

meine 7800GTX mit 256mb von POV kühlt ultraleise, und hat den Ref-Kühler...soweit dazu. Sogar unter73grad läuft der Lüfter nicht "lauter"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh