Point Of View - GF6800 => Out of Range Problem

Fred_Rumsch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
16
Ort
Berlin
Hallo, habe mir letztens eine Geforce 6800GX geholt.
Habe sie mit RivaTuner auf 16x6 (Pipes und Shader) freigeschaltet; entspricht nun etwa einer 6800 Ultra.
Folgendes Problem habe ich:
Einige der Games (GTA-SA, FIFA WM06, BF2) starten, aber in einer merkwürdigen Auflösung, die meine Monitore nicht können. Auch mein CRT sagt mir "out of range" !!??

Treiber ist FW-84.21 und der DualView-WDM für zwei Monitore (die ich auch nutzen will)

Weiss jemand was das Problem sein kann? Die meisten anderen Games funzen ohne Zicken.

Gruß
Tobi
 

Anhänge

  • riva.jpg
    riva.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss ich nicht. habe vorm tunen zuerst nur ma FS2004 ausprobiert - das machte keine probs.......
dann freigeschaltet, wobei ein vertex-shader dann fehler machte....
habe also nur noch einen weiteren aktiviert. nu geht´s fix und ohne fehler.
 
neee, eben nisch.

das "geht fix......" ist nur auf den FS2004 bezogen.
Das Problem der Auflösung, die weder TFT noch CRT darstellen können habsch immernoch.
Hat jemand vllt. dieselbe Karte?? Gibt´s gerade bei ebay für 150EUs
 
Ja, das werde ich morgen mal machen. Obwohl ich das ja nicht zwingend auf irgendwelche Pixelpipes schieben würd, da die Intros (GTA, FIFA) ja eigentlich keine echten 3D-Fähigkeiten fordern.
Aber wie soll man´s anders anstellen....... also Wecker stellen und früh´s gleich ma probieren.
Hab nu gerade keine Zeit mehr. Danke erstmal!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh