Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Point of View GTX 680 exo + Alphacool?
Kann mir vielleicht jemand sagen ob der 'Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia GTX 680' Wasserkühler auf eine Point of View GTX 680 exo 2GB (VGA-680-A2-OC) passt ?
Gruß Sebastian
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"The PCB is the same as Nvidia's reference card, but Point of View replaced one of the 6-pin connectors with an 8-pin one"
Der Alphacool kann aufgrund seiner Bauart sowieso nicht mit dem Anschluss kollidieren, weswegen der Montage nichts im Wege steht.
edit: Nein, warte...bei der Karte handelt es sich nicht um einen Kühlturm sondern 2 nebeneinander liegende Anschlüsse...hätte ich fast übersehen. Könnte sich aber trotzdem ausgehen.
edit2: Also aufgrund der Bilder gehe ich davon aus, dass der Alphacool haarscharf passt. Ich würde jedoch auf Nummer sicher gehen und den vakuumierten Kühler auf das nackte PCB legen...dann siehst du eh ob der Platz bei den Stromanschlüßen reicht (und kannst ihn bei Bedarf noch zurückschicken).
Hey, erstmal vielen Dank. Ich glaube auch das wäre die sicherste Lösung. Habe auch noch kein Bild gefunden wo man es besser sehen kann. Danke und Gruß Sebastian