"Pokémon: Karpador Jump": Neue App für Android und Apple iOS

pokemon_karpador_jump.jpg
Wer mit dem Spiel „Pokémon Go“ noch nicht ausgelastet ist, kannsich nun in einer weiteren App mit den possierlichen Kreaturenaustoben: „Pokémon: Karpador Jump“ ist eine neue App für AppleiOS und Android, die ab sofort über den Apple App Store bzw. GooglePlay zur Verfügung steht. Die Anwendung kann kostenlosheruntergeladen werden. In der App können Spieler das namensgebenePokémon Karpador trainieren, damit der leicht unansehnliche Fisch amEnde in ungeahnte Höhen hüpft. Dass ausgerechnet Karpador imRampenlicht steht, scheint dem Humor der Entwickler geschuldet zusein, welche erklären das „oftmals unterschätzte Pokémon“ habedas Rampenlicht...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die App wurde gut umgesetzt, wie man es von Pokemon kennt.

Schöne Musik, gut übersetzt, keine Bugs und alles Performant unter iOS.

"Dadurch steigt dann die Sprungkraft des Viehs."

:d

habs jetz einfach ma probiert...ist ganz nett, nur dieses free2play geht mir auf die nerven..warten hier, warten da - wer nicht warten will soll bezahlen...
dann lieber 3€ oder so einmalig und dafür spielen wie man lustig ist, aber nein..wird wohl nicht lange auf meinem telefon bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Weiteres Schmarnphone-Spiel. *gähn

Fast jeder ist nur noch mit dem Ding beschäftigt. :coffee:

Wenn nintendo/pokemon Company den wahren Wert der Pokemon Marke erkennen und endlich ein vollwertiges Spiel aufs Handy bringen, wird es eh niemanden mehr interessieren...
Frage mich echt was für Affen in dem Laden arbeiten.

@SynergieCore
Die Affen die wissen dass man mehr Geld verdient indem man eine eigene Platform anbietet und sowohl Hardware als auch andere Games dafür verkauft, anstelle seine Software auf einen Markt zu schmeissen wo man 30% der Gewinne sofort an andere abgeben muss.

Nintendo macht alles richtig. Intensive, zeitraubende Spiele auf der eigenen Plaform und Zeitvertreib Spiele für die Smartphones.

@SynergyCore: Die kennen den Marktwert ziemlich genau. Deshalb bringen sie ja auch keins raus. Deshalb gibt es auch kein Zelda für PC und Playstation ;)

@DragonTear: Seh ich genau so ^^

Stimmt, alles richtig, deshalb habe ich ja auch eine Switch, obwohl ich Mario Kart 8 und Zelda gerne spielen würde.
Aber sorry, für zwei Spiele lege ich nicht über 400€ hin.

Somit sieht Nintendo gar kein Geld von mir, ideal.

@DragonTear: +1
@SynergyCore: Richtig, aktuell sieht das Spieleangebot mau aus. In 1-2 Jahren sollten aber genug Titel erschienen sein, sodass sich ein Kauf lohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh