**Poker-Sammelthread**

Poker...

• ...ist mein Leben

Stimmen: 7 6,7%
  • ...ist ein schöner Zeitvertreib

Stimmen: 64 61,5%
  • ...Nervenkitzel pur

Stimmen: 11 10,6%
  • ...ist interessant, schau ich mir genauer an

Stimmen: 13 12,5%
  • ...ist blöd! Ich bleib bei Mau-Mau

Stimmen: 9 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber bluffen ist in runden in denen andere leute 100 mal mehr chips haben als du sehr schwer :d
ich spiel meist so lange bis ich keine chips mehr habe.

ja aber bluffen ist in runden in denen andere leute 100 mal mehr chips haben als du sehr schwer :d
ich spiel meist so lange bis ich keine chips mehr habe.

ich spiele nur um echtes geld...mit chips macht das keinen sinn weil die leute nur zum spass spielen und daher mit jedem scheissblatt mitgehen...ist es echtes geld überlegen sie es sich zweimal was sie machen

mal kurze frage. wenn ich bei pokerstars.net keine chips mehr hab(insgesamt, nich nur am tisch) wie kann ich neue bekommen?

Ich spiele fast täglich online cash-games mit echten Geld - ansonsten ab und zu Mini-Turniere mit Kumpels und jeweils 5€ Einsatz.

ich spiele mit kollegen auch jedes WE um geld (10 € einsatz). Meistens sind wir 8-10 leute. Der 2. kriegt sein einsatz wieder. Fangen natürlich mit chips an, wer am ende alle chips gesammelt hat, hat gewonnen :) Dadurch habe ich mir einiges finanziert :p

...

Das zweite mal eine 7 auf der Hand und die restlichen 3 7er waren im Flop und aufm River .. Auch wieder All-In *g*

Waren absolute Glückshände..Vorallem weil mein Kumpel dachte er hätte mit K-K-7-7-7 ein gutes FullHouse und mitgegangen ist..
Das ist ein gutes FullHouse,wenn kein A aufm Board lag^^

Und ansonsten zock ich mitn paar kumpels so gut wie jedes wochenende
vor nem jahr bin ich angefangen regelmäßig online zu zocken (um richtiges geld), auch gut gewonnen, hab dann aber vor nem monat aufgehört weil die abiklausuren immer näher rücken und ich einfach zu viel zeit "verpokere"...

Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen?:shake:

ich seh da leider nirgends buy more chips nur add more chips und das is ja nur zum adden von chips von meinem konto nur wenn ich so gut wie nix mehr hab bzw. nich genaug um mich an nen tisch zu setzen
Hinzugefügter Post:
k habs rausgefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh