Pokerabendplanung...brauche Eure Hilfe!

MEiNiTY

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
4.541
Hallo, leider habe ich kein richtiges Subforum gefunden. Deswegen presse ich es hier rein, da ich denke, dass es hier am Besten reinpasst. Man möge mir verzeihen :bigok:

Also ich plane ein kleines Pokerevent zu siebt!
Mein schöner Alukoffer ist heute gekommen :love: und jetzt kanns morgen abend losgehen. Ich möchte für alle Teilnehmer ne kleine Übersicht machen, dass jeder bescheid weiß. Denke, dass hier auch Leute sind die gerne Poker spielen und sicher den ein oder anderen Tipp noch haben!

Buy-In: 3,00€

Gespielt wird die Texas Hold'Em Variante

Blinds:
¯¯¯¯¯¯
Es werden 3 Runden gespielt, stündlich erhöhen sich die Blinds um ein Zehnfaches.

Blinds - 1. Runde: 10/20
Blinds - 2. Runde: 100/200
Blinds - 3. Runde: 1000/2000

Rebuy-In:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ein einmaliger Rebuy-In ist selbstverständlich möglich. Der Rebuy-In Betrag beträgt 3,00 €
Der Betrag fließt direkt in den Pot. Die neue Potverteilung ergibt sich durch prozentuale Berechnung.

Potverteilung:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Buy-In: 3,00€ * 7 Teilnehmer = 21,00€
Gesamtpot: 21,00€

1. Platz: 08,00 €
2. Platz: 05,00 €
3. Platz: 03,00 €
4. Platz: 02,00 €
5. Platz: 01,50 €
6. Platz: 01,00 €
7. Platz: 00,50 €

Bin auf Eure Anregungen gespannt! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen Blind erhöhung. Vielleicht isses manchmal förderlich dass die Blinds erhöht werden wenn einer raus geht müsst ihr probieren, ansonsten wünsche ich viel Spass bei eurem Abend :wink:
 
Bei uns ist die Potverteilung etwas anderst und die Blinds werden öfter erhöht, alle 15min und irgendwann kommt noch Ante dazu, also Pflichteinsatz für jeden
 
Ja wir sind grad am überlegen ob nur 1 bis 4 was vom Main-Pot abbekommen. Wär wohl sinnvoller oder? Ja Blinds alle 30min wär vielleicht auch nicht verkehrt...

PS: Rilze...ist damit Rüsselsheim gemeint? :d
 
Nein damit ist Rülzheim gemeint.
Bei uns ists so das der Letzte garnichts bekommt und der mittlere dann ca 3€. Wirklich was verdienen tut aber nur der Erste.
 
Also bei 7 Spielern bekommen bei uns normalerweise nur die ersten 3 was. Da kommt dann wenigsten was zusammen.Sonst man setzt 3 Euro ein und geht als Gewinner(!) nur mit 5 Euro mehr heim.

Blinderhöhung alle 10-12 Minuten, 2000-5000 Startchips

25/50
50/100
100/200
200/400
500/1000
2000/4000

So läufts bei uns eig. immer ganz gut.
1h mit so niedrigen Blinds kann unter Umständen ganz schön langweilig werden.
 
Stimmt, Startchips ist auch noch so ne Sache...das mit den Blinds alle 15 Min zu erhöhen laut deinem Schema ist ziemlich gut, so werden wir das machen... :) Zudem bekommen nur die ersten Vier was. Sonstiges...? Startchips wohl jeder 5000.
 
würde buy-in viel höher machen ! mindestens 50 euro ! mach sonst ja keinen spaß !wollte nächste woche samstag auch mit kollegen zoggen
am ende bin ich wieder arm oO
 
würde buy-in viel höher machen ! mindestens 50 euro ! mach sonst ja keinen spaß !wollte nächste woche samstag auch mit kollegen zoggen
am ende bin ich wieder arm oO

8. klasse und so dicke hose machen ;)
lern mal mit geld umzugehen, was vermutlich nicht mal deines ist.
 
Es geht hier rein darum nen schönen Abend zu haben...zudem haben wir 2 Abiturienten dabei...
 
Eher gesagt 2 Freundinnen von mir die für sowas ja überhaupt kein Geld haben, weil se sich neue Schuhe kaufen müssen oder so ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh