smalM
Enthusiast
Also wenn sie es kostengünstig machen, also so wie schon bei Pinnacle Ridge, dann wird es keine kleinere Die.
Ich glaube, man hat da eher aus Performacegründen auf den Wechsel zu 7,5T-Libraries verzichtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn sie es kostengünstig machen, also so wie schon bei Pinnacle Ridge, dann wird es keine kleinere Die.
Nvidia G-sync
G-sync is a hardware and software solution to allow tear free gaming through the entire refresh rate range of the monitor regardless of the VRR window(example 0-165hz).
But what happens with this FreeSync monitor and theoretical G-Sync monitor below the window? AMD’s implementation means that you get the option of disabling or enabling VSync. For the 34UM67 as soon as your game frame rate drops under 48 FPS you will either see tearing on your screen or you will begin to see hints of stutter and judder as the typical (and previously mentioned) VSync concerns again crop their head up. At lower frame rates (below the window) these artifacts will actually impact your gaming experience much more dramatically than at higher frame rates (above the window).
The main point of Fast-sync is that is allows the game engine to run its physics engine at a high frame rate (example 300fps) while the game only displays on your display at a lower frame rate(example 120Hz).
G-sync falls back onto either Fast-sync or V-sync when the FPS goes above the refresh rate of the monitor.
Dabei findet man dutzende Artikel wenn man FreeSync Borderless sucht, wie: Freesync borderless/windowed mode doesnt work (Acer XF240H) | guru3D ForumsG-sync works in both windowless and windowed modes.
Eher aus Kostengründen, ein Shrink wäre viel teurer gekommen.Ich glaube, man hat da eher aus Performacegründen auf den Wechsel zu 7,5T-Libraries verzichtet.
Selbstverständlich funktioniert Freesync sowohl im borderless (windowed)Fullscreen als auch im "richtigen" Fenstermodus. Erzähl doch hier nicht wieder irgendwelche Lügenmärchen und saug dir irgendwas aus den Fingern...
Mal zu Inputlag im Zuge von VSync: Is More Than 60 FPS on a 60 Hz Monitor Better? - YouTube
Hä ? Gehts in dem Video nicht darum, daß man mit V-Sync sehr wohl Input Lag merkt aber man diesen ohne Sync bzw. mit Fast Sync / Enhanced Sync durch mehr FPS als Hz senken kann !?
Ich nutze Sync-Schnell jeden Tag bei fast allen spielen (inklusive 120FPS-Begrenzer), Mikroruckler (und zerreißen des Bildes) werden dadurch effektiv beseitigt, Mikroruckler merke ich nur wenn ich normales V-Sync oder Adaptives-Sync nutze.Mit mehr FPS als Hz z.B. 120FPS@60Hz ist der Input Lag noch geringer aber das geht aber nur ohne Sync
oder mit Nvidia Fast Sync und AMD Enhanced Sync aber so schön es sich in der Theorie anhört ist es nicht denn diese Methoden verursachen leider auch Mikroruckler.
Google "Freesync Borderless".
Dutzende Topics scheinen Dir zu widersprechen.
Es wird wohl unterstützt seit einer Weile, aber funktioniert eben nicht sauber.
Kann es selber nicht testen, da ich keine AMD Karte habe. Aber wenn auf Anhieb so viele Topics zu einem Problem auftauchen, dann glaube ich eher an das Vorhandensein des Problems, als einer Einzelperson die einfach mal die dutzenden Topics von Leuten die Hilfe und Erklärungen suchen als "fake" darstellt.
Sind wir wieder bei dem Thema von ein paar Replies vorher: Sobald man AMD die Eier schauckelt sind keine Nachweise nötig. Aber wehe man sagt etwas Neutrales, oder gar Negatives. Dann muss das nicht nur belegt werden, sondern jeder Beleg ist auch noch automatisch irrelevant, weil "ist halt so".
Tolle Diskussionsgrundlage!
Mit Usern wie Rattenmann brauchste nicht zu diskutieren. Ignore und gut. Ich habs ja auch probiert.
Verstehe die ganze Diskussion nicht. Wenn AMD nen Refresh seiner 580 rausbringt und das minimalen Performancegewinn bei gleichzeitig deutlichem Effizienzgewinn bedeutet, ist der Mainstream doch perfekt bedient. Wäre dann ein gelungener Refresh für die FHD Kampfklasse die immer noch den Markt dominiert.
Du brauchst schon mindestens konstante 30FPS in UHD/4K also GTX1060/RX580 aber besser wären konstante 60FPS weil je höher die Basis desto weniger Bildfehler der Zwischenbildberechnung.
Trotzdem sieht es schon verdammt geil aus wenn The Witcher 3 in UHD/4K auf einmal mit 120FPS@120Hz läuft obwohl der PC eigentlich nur 60FPS schafft. Einfach mal ausprobieren und staunen.
Ob eine Zwischenbildberechnung nur Frames vervielfacht oder tatsächlich neue Frames errechnet kann ich dir nicht sagen aber da es um Bilder pro Sekunde geht ist das wohl egal.
Egal ob die Frames nur vervielfacht oder tatsächlich neu berechnet werden, es sind letztendlich trotzdem mehr FPS und die Bewegung wird dementsprechend flüssiger
also die 30 oder 60FPS mit Zwischenbildberechnung auf 120FPS wirken genauso flüssig wie echte 120FPS, die aber keine Bildfehler und keinen Input Lag verursachen.
Hast du keinen Fernseher mit dieser Technik ? LG TruMotion, Sony MotionFlow, Philips ClearMotion, usw. gibt es bereits sei 10 Jahren, zumindest in teureren Geräten.
Hast du keinen Fernseher mit dieser Technik ?
Interessant, eigentlich spielt man auf TVs im Gaming Mode und da wird die ZBB deaktiviert und auch soviel anderes Gedöns wie möglich um den Inputlag zu verringern.Hast du keinen Fernseher mit dieser Technik ? LG TruMotion, Sony MotionFlow, Philips ClearMotion, usw. gibt es bereits sei 10 Jahren, zumindest in teureren Geräten.