RavensRunner
Semiprofi
Hallo,
würde gerne wissen wie und ob ich überhaupt die Möglichkeit habe meine Daten die bei der Polizei im PC erfasst sind irgendwie einsehen kann.
D.h was die Polizei alles von mir gespeichert hat.
Fahren ohne Führerschein mit 15 (Mofa getuned)
Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Außerorts (14 km zu schnell)
Strafzettel wegen Falschparken (kein Ticket und keine Parkscheibe mehrfach)
Auto nicht direkt zum TÜV mit Gewindefahrwerk (nach einbau erst 2 Wochen so gefahren bis zum TÜV-Termin)
diese Sachen weiß ich, würde gerne wissen was "noch" bei denen wenn überhaupt gespeichert ist und wie die "Löschung" vollstatten geht.
Jemand hier der mir weiterhelfen kann?
Im Prinzip möchte ich einfach wissen was alles von mir in den Akten steht, jedoch kein Führungszeugnis da ich ja nie etwas begangen habe was wirklich als "Vorbestraft" gilt.
würde gerne wissen wie und ob ich überhaupt die Möglichkeit habe meine Daten die bei der Polizei im PC erfasst sind irgendwie einsehen kann.
D.h was die Polizei alles von mir gespeichert hat.
Fahren ohne Führerschein mit 15 (Mofa getuned)
Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Außerorts (14 km zu schnell)
Strafzettel wegen Falschparken (kein Ticket und keine Parkscheibe mehrfach)
Auto nicht direkt zum TÜV mit Gewindefahrwerk (nach einbau erst 2 Wochen so gefahren bis zum TÜV-Termin)
diese Sachen weiß ich, würde gerne wissen was "noch" bei denen wenn überhaupt gespeichert ist und wie die "Löschung" vollstatten geht.
Jemand hier der mir weiterhelfen kann?
Im Prinzip möchte ich einfach wissen was alles von mir in den Akten steht, jedoch kein Führungszeugnis da ich ja nie etwas begangen habe was wirklich als "Vorbestraft" gilt.