Polizei DARF nun in NRW "hacken" !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weshalb du mich beleidigst muss ich nciht verstehen oder?
Das war eher eine ironische Anspielung mit dem sprichwörtlichen Augenzwinkern.

wenn ich dich das nächste mal in einem Thread sehe versuche ich an die Ironie-Tags zu denken.
Sry, dude. Hab zu schnell gelesen. :angel:
Im Computerbase Forum waren ein paar, die genau so argumentiert haben. Bei dir hab ich die Ironie dann überlesen.

hmm, diese vorweihnachtliche Liebe hier :hail:
@B$tiStalin: Würdest du das Passwort rausgeben? Die wollen was von dir (bzw con deiner Platte) und nicht umgekehrt. Ich könnte mirnen dummen Kommentar a là "Erst hacken und dann voll die Noobs" nicht verkneifen :shot:

I wo, Frau Merkel würde einfach mal ganz nett bei dem netten Kollegen Herrn Bush durchbimmeln und schon wären deine Daten offen.
Die Amis (NSA) ham doch für jeden Sch... nen Masterkey. ;)

@romeon:

Die Vorratsdatenspeicherung hast du aber heftig verharmlost. Da werden ja "nicht nur" I-Net Verbindungsdaten geloggt, sondern VIEL mehr. Es ist die pauschalie Erklärung "Jeder Deutsche ist ein potenzieller Terrorist, Vergewaltiger, Gewalt********** ...!"

Zudem dient das Gesetz in Wirklichkeit nur dazu, den Weg zu ebnen um Filesharer zu ficken! Sorry, aber genau das wird in einigen Jahren kommen. Die Gesetze werden eh von der Industrie gemacht und nicht von der, nicht real existierenden, "unabhängigen Politik".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie mit AES (512bit) + Blowfish verschlüsselt sind brauchen die Jahrzente um den Scheiß rauszukramen ;) Bis dahin ist es eh verjährt :lol:

Stimmt ich hab innem Verschlüsselten Truecrypt Container nen Versteckten verschlüsselten contianer auf höchster stufe :P Passwort ist jenseits von 20 zeichen und enthält auch sonderzeichen etc. In diesem Container hab ich alles an nunja daten die die nix angeht (zb) Mukke... wenn die das knacken fress ich nen Besen immer wenn der Ordner entschlüsselt ich können die das natürlich aber ich setze darauf das die so schlau sind und ne Hausdurchsuchung machen, dann kommen die net sehr weit, da könnt ich mir das mit dem verjähren gut vorstellen zumal ich ne gute verschlüsselung benutze die net von Microsoft oder sowas kommt und die somit keine backdoors haben...

Das ist ja wohl das letzte!!! soeine Bodenlose Frechheit! das is doch verboten?
die polizei kann also im prinzip wennse will jeden Privatrechner in NRW angucken und alles öffnen egal ob Privat oder nicht?:fire: :grrr: :fire: :fire:

sowas nennt sich eingriff in die Privatsphäre, und ist illegal ! oder hausfriedensbruch!!!

für sowas brauch man eigentlich einen gerichtsbeschluss!!!

Das ist ja wohl das letzte!!! soeine Bodenlose Frechheit! das is doch verboten?
die polizei kann also im prinzip wennse will jeden Privatrechner in NRW angucken und alles öffnen egal ob Privat oder nicht?:fire: :grrr: :fire: :fire:

sowas nennt sich eingriff in die Privatsphäre, und ist illegal ! oder hausfriedensbruch!!!

für sowas brauch man eigentlich einen gerichtsbeschluss!!!

:rolleyes: Afaik brauchen die nen begründeten Verdacht

Jupp, hier in Deutschland hat man so oder so keine Rechte mehr....

wmakh

Zudem dient das Gesetz in Wirklichkeit nur dazu, den Weg zu ebnen um Filesharer zu ficken! Sorry, aber genau das wird in einigen Jahren kommen. Die Gesetze werden eh von der Industrie gemacht und nicht von der, nicht real existierenden, "unabhängigen Politik".
Keine Frage, so wird es laufen. Ich warte nur noch auf die Dementis. Denn wenn die Diskussion erst angeht, ist sie praktisch schon gelaufen. Zur Entlastung des Beamtenapparats schwant mir schon ein Interface, über das die Online-Kopfgeldjäger direkt auf sämtliche IP-Sammlungen zugreifen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh