Polo-Shirts

BloodyRoar

iPhone-Junkie
Servus allerseits,

Ich wollt mir grad das Abo ordern mit nem Poloshirt, jedoch bin ich mir nun nicht sicher welche Größe ich nehmen soll. Ich trage normalerweise L, jedoch gibts auch L Shirts die kleiner ausfallen und man dann XL nehmen sollte oder sie fallen größer aus und man muss M nehmen etc...

Gibts hierzu evtl Infos? Oder ist L hier auch einfach L?

Danke für die Infos,

Gruß
Bloody

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Bloody,

bei mir hat L gut gepasst - und ich trage auch sonst L.

Aber das muss ja nichts heissen, wie war's bei den anderen Poloshirt-Bestellern?

L ist L bei mir auch, ist ja kein Hemd von H&M

Mahlzeit allerseits,

Danke schonmal für Antworten, ich denke mal ich werde dann sicherheitshalber zu XL greifen... Falls das zu groß ist lass ich es in der Maschine ein wenig schrumpfen :shot:

@DonGeilo:das hat mit H&M oder nicht H&M recht wenig zu tun... Es soll auch andere Marken geben wo die Sachen mal kleiner oder größer ausfallen... ( Ich rede von G-Star, Lacoste und Co. ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh