Polo werbung

drpaddo

Enthusiast
Hi,

kennt jemand die Polo Werbung in der der Polo ne Dampfwalze aufhalten will? Wie heißt den das Lid und die Sängerin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich hab hab auch noch ne werbefrage, wie heisst der sänger der jetzt immer in dieser werbung mit 20jahre sat 1 singt? irgendwas mit "is powered by emotion " oder so. wenn ich das suche finde ich nur diese uralt schnarch version die sie sonst immer hatten aber nicht die rock version, hat einer da ne ahnung?

und ich such das lied ausm honda civic spot. geht irgendwie so: dreams go wild ..........

Original geschrieben von Mr.RiGO
und ich such das lied ausm honda civic spot. geht irgendwie so: dreams go wild ..........

das dürfte aber noch einfach zu finden sein. handy anmachen Einfache Musikerkennung unter 22 11 22 anrufen, dranhalten und dann spuckt das ding den sänger etc. raus. bei meinem song isser aber nicht fündig geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh