Popstars :D

eddingo

Enthusiast
Komisch, fast nur wieder Ausländer in der Band ... (Gegen Ausländer habe ich nichts, aber das Fernsehen suggeriert mir, dass es keine Deutschen mehr in Deutschland gibt ;)).

Die Bandnamen ergeben keinen Sinn: Boys: Overground
Mädels: Preluders

Preluders? Präluder? Ein Vorstadium von einem Luder?
Overground soll sich wohl einfach nur cool anhören.

Die ersten Singles Coverversionen :d ...:

Eine schlechtere Version von "Loosing my Religion" haben sie wohl nicht hinbekommen (Mädels), was die Jungs da abliefern kann man auch vergessen :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausländer?? soso, hast wohl von allen die pässe gesehen, aber ich bin mir sicher, dass dir das fernsehen nicht suggerieren will, dass es in D keine deutschen mehr gibt, das ist doch sehr viel mehr selbstsuggestion!

@eddingo

man mag von solchen Shows ja halten was man will, aber vielleicht solltest Du Dich doch mit der Realität auseinandersetzen, dass einfach sehr viele "Deutsche" nicht blond und blauäugig sind. In manchen Städten ist das akzepierter Fakt. Die nicht typisch Deutschen können ja alle wieder abhauen, dann wird es seeeehr düster für UNSER Land werden.

hmm also ich kann eure meinung nur schlecht verstehn, auch wenn die Mukke nicht jedermanns geschmack is muss man doch tolerieren können was die Jungs und Mädels das machen !!

und zum thema nur ausländer in der band, schau dir mal bitte die ganzen us-bands oder so an was denkste denn aus was für nationen die USA besteht das sind nicht nur Ureinwohner die dort leben, also das is ja nun total falsch betrachtet !!

scheisse, meine süsse ANNE ist draussen :[

dafür ist die ebenso süsse MIRIAM in der band :fresse:

und den meiko haben die wohl wieder mal verarscht...
der ist ja am ende doch noch in die band gekommen :d

jo das mit ANNE hab ich auch nicht verstanden !!

aber mal abwarten die überlegen ja nun nicht doch jemanden noch auszutauschen bei Girls and Boy !!

müssen wir mal abwarten bis montag !!

wie jetzt, echt?!

hab leider nur die fotostory bei pro7 gesehen...
musste arbeiten!

Tja, meine Meinung dazu ist: absoluter Bodensatz deutscher Unterhaltungsmedien. Oder: Sklaverei auf modernem Niveau.
Es ist erbärmlich zu sehen, wie KINDER auf der Bühne entartet werden, mithilfe von Knebelverträgen an kuriose Produzenten gebunden werden und sich aufgrund ihrer abgebrochenen Schullaufbahn/Ausbildung alle Chancen auf ein gutes Leben nach ihrer miserablen "Karriere" verbaut haben. Diese Kinder werden keine Stars, aufgrund ihres könnens, wie es bei anderen der Fall ist, sondern weil Pro7 &Co. deutschen Kindern vorgaukelt, man müsse jetzt diesen Kram/Covermüll gut finden und sein Geld für miserabel gemachte Musik (CDs im enhanced Format) rauskloppen. Ich hoffe, dieser "Sucht einen Star, der eigentlich kein Potential hat"-Hype findet ein schnelles Ende. Es ist einfach grausam! Ich hatte 18 Jahre lang nie einen Fernseher in der Familie zur Verfügung und ich habe es nie vermisst. Jetzt haben wir einen (seit 4 Monaten) und ich habe bislang etwa 30 Minuten geguckt! Ich will auch garnicht mehr sehen, da diese Volksverblödung derart langweilig ist, dass ich keinerlei Motivation habe, mich vor dem Fernsehn zu langweilen. Und auch Popstars wird mich nicht auf die Fernsehcouch locken können.
Für Unterhaltung braucht es schon etwas (viel) mehr!

stimmt natürlich, aber damit hat man astreines entertainment fürs wohnzimmer :d

und um noch weiter abzuschweifen:
ich hab HINTER DEN KULISSEN heute noch ergattern können :d

und das geilste ist ja... ihr Deutschen kauft die "Musik" noch tonnenweise...kein Wunder, dass die nie aufhören solch einen Schmarn zu produzieren.

Das einzig wahre was sie hinbekommen habn..warn die No Angels...davon auch nur die Sandy.. :fresse:

aber eigentlich finde ich so pop gedudel eh zu ... ;)

Ich bin kein doitscher und rühre diese Platten auch nicht an...Ich hab schon so die schnautze voll von diesem Gedudel...wie kann es leute geben die diesen Rotz kaufen...vielleicht in nem geistig schwachen Moment!
Macht euch auf und sucht die musik die zu euch passt und macht es Dieter und seinen hippen Kumpels nicht so leicht!!!!

Stay Punked!!!

Also nach der Sendung gestern, hat Popstars für mich echt an Boden verloren. Die erste Staffel mit den No Angels, die hatten eine kompetente Jury, das war professionell. Dann kam dieser Dee ins Boot, Brosis hat mir schon nicht mehr gefallen und war für mich ne Lachnummer. Und die Bandzusammenstellung gestern war ja der Müll schlechthin... und die Namen - die hätten mal lieber eine ordentliche PR-Agentur damit beauftragen sollen, sich was auszudenken und ein Logo zu gestalten.

Das war ja alles mal eben selbst per Microsoft Paint erstellt...

... und jetzt die Androhung : Och, wir haben zwar eine Entscheidung getroffen über die besten in der Band, aber die Stimmen sind zu schwach. Naja, dann tauschen wir einfach welche aus :d

--> Was für ein Theater...

zum glück guck ich mir sowas nicht an!

Wenn welche sich darüber unterhalten hab ich keinen Plan worum es geht! :d

Das ist auch gut so! :d

also die Namen habe die glaube ich direkt aus der Mülltonne geholt oder so, die sind ja echt grausam(Aber das verkauft sich bestimmt gut warum auch immer). Was singen und tanzen angeht hab ich kA, da ich mir sowas nicht gebe. Dafür ist mir mein Gehör zu schade *g*.

Original geschrieben von tigerwoods
@eddingo

man mag von solchen Shows ja halten was man will, aber vielleicht solltest Du Dich doch mit der Realität auseinandersetzen, dass einfach sehr viele "Deutsche" nicht blond und blauäugig sind. In manchen Städten ist das akzepierter Fakt. Die nicht typisch Deutschen können ja alle wieder abhauen, dann wird es seeeehr düster für UNSER Land werden.

Da ich die Sendung etwas verfolgt habe, weiß ich dass das zu einem großen Teil "Mischlinge" sind, das Wort soll nur zur Verdeutlichung dienen, denn es klingt meiner Meinung nach sehr abwertend.

Bei Brosis war es aber auch nicht anders, da ist soweit ich weiß kein einziger ein "reiner" Deutscher.

Bitte versteht meine Formulierungen nicht falsch, ich möchte es nur auf den Punkt bringen.

Das sollte euch auch beantworten, warum Anne und Michael rausgeflogen sind ;), sie sind eben blond :d. Nicht ernst nehmen bitte ^^.

@eddingo

düster wird es dann nicht es würde uns besser gehen *g* hört sich gemein an ist aber so denn je kleiner ein Land (Bevölkerungstechnisch gesehen) desto einfach ist es es zu refomieren, zu verwalten usw. siehe Schweiz, Luxenburg, Dänemark, Finnland, Norwegen usw. denen geht es allen besser als Deutschland. Also schmeißen wir rund 70 - 75 Mio Leute aus Deutschland raus und refomieren die Sozialsysteme *g*, ist Offtopic aber egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh