PopUp Messages

DFC-Neo

Semiprofi
Bekommt hier sonst noch jemand dies nervigen MEssages?? Ich meine nicht die normalne PopUp Windows vom Internet Explorer, sonder die Fenster die man einfach mit OK bestätigen muss.
Hat jemand ein Programm dagegen? BITTE!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du win2k oder winxp hast musst du unter Dienste einfach den Nachrichtendienst deaktiviere.

systemsteuerg -> verwaltung -> dienste -> windows nachrichtendienst -> eigenschafften

da dann "Starttyp" auf deaktiviert und dann den Dienst anhalten, und schon bist es los!

Original geschrieben von DFC-Neo
Bekommt hier sonst noch jemand dies nervigen MEssages?? Ich meine nicht die normalne PopUp Windows vom Internet Explorer, sonder die Fenster die man einfach mit OK bestätigen muss.
Nein, hab' ich nicht, aber mein Router scheint immer wieder die OK Taste schnell genug zu drücken...:ha :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh