Popup-Problem

SimonKerio

Neuling
Hi,

ich habe seit längerem das Problem, dass andauernd auch einfach unter Windows, wenn ich nix mache, oder in CSS ein Popup-Fenster mit irgendeiner Werbung kommt und das nervt üblest^^.

Ich habe schon AntiVir und Adaware SE mit neuesten updates durch den Pc laufen lassen und benütze die ZoneAlarm Firewall.

Was kann ich dagegen tun?

Danke schon im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Systemsteuerung,Verwaltung,Dienste und schalte ma den Nachrichtendienst aus.
Ich hoff ma das wars.

ich sag dir was du hast
ein virus oder sowas ähnliches hat ich auch mal kommt nur wenn du im internet bist (so wars bei mir)

bei mir half nur format

Unbenannt.bmp

so^^

Installiere als erstes mal Firefox oder Opera. Dann lege den Internet Explorer, wie auf dieser Webseite beschrieben, still. Danach sollte dein Problem behoben sein.

ich benütze Firefox, das Popup kommt trotzdem im IE Fenster o_O

PS: werd ich machen

Popups kommen immernoch...nur kommt: Seite kann nicht angezeigt werden

ja, danke ich lad es gerade herunter, aber ich habe wohl durch dieses Regedit für den IE ein viel größeres Problem bekommen:

Ich spiele Age of Empires III (Microsoft Games -.-) über Internet und kann seitdem nicht mehr auf den Onlinegaming-Server connecten, ich bin mir ziemlcih sicher, dass es daran liegt...

Du brauchst doch einfach nur unter "Verbindungen -> Einstellungen... -> Proxyserver" das Häkchen bei "Proxyserver für LAN verwenden" entfernen und schon funktioniert es wieder.

sorry, aber wo (IE, Systemsteurung...) muss ich auf Verbindungen gehen?

Sers,

ich hatte auch immer Popups von versch. Diensten und Seiten und die gingen und gingen ned weg , auch alles versucht...
Nimm Spyware Doctor , hat bei mir geholfen :)

MfG KrauT

thx Madnex, ich hab das Hitman2 auch mal durchlaufen lassen, mal schauen ob´s was bringt

hab Hitman Pro 2 komplett durchlaufen lassen: das Ergebnis: nichts

kennt sonst nicht wer nützliche Spyware Tolls?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh