Porblem mit win xp prof. installation

dragsuffer

Neuling
Hi,

Ich habe die orginal Version von Win XP Prof. und wollte die nun auf meinen rechner installieren.
Es kommt auch das Windows Setup wo er die ganzen Dateien lädt aber dannach müsste ja irgendwas mit der Lizensvereinbarung kommen aber das kommt nicht sondern der pc startet neu und die geschichte geht wieder von vorne an.

An was kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das sein das einfach wieder von CD bootest? Normalerweise bootet nach dem ersten Neustart von der HDD und dann gehts weiter

bevor er von der cd bootet müsste er doch allerdings die lizensvereinbarung kommen die ich mit F8 akzeptieren muss und dann noch wo ich die HD auswählen, formatieren etc kann oder?

Im Bios ist eingestellt
First Boot : Floopy
Second Boot: CD-ROM
Third Boot: HD

Wenn ich
Second Boot: HDD-0
Third Boot: CD-DOM
mache passiert nach dem
Verifying DMI Pool Data........
gar nix mehr

kommst du jedes mal gleich weit? klingt nämlich eher nach nem hardware-fehler (hitze-prob, ram im ar***, etc) oder ner zerkratzten cd.

ja das kommt jedesmal
hardware ist
DFI infinity mb sockel A
2600+ mobile
2x 512mb mdt ram
leadtek 6800 le

is alles neu
an der cd kanns au ned liegen weil es mit einer anderen auch ned funktioniert

hattest du mit dem rechner schonmal stabilitätsprobleme? wird überhaupt ne festplatte im bios erkannt?

das system is ganz neu also es ist noch kein betriebssystem drauf gewesen, somit kann ich nicht sagen ob es stabilitätsprobleme giibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh