Porbleme mit T-online Router Speedport 500v

Beeetz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
19
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem router. Genauer gesagt mit dem Speedport 500v. Wenn ich ports freigeben will für einen Teamspeak-Server und meinen FTP-Server also jetzt nur als Bsp., dann übernimmt es zwar die Ports aber ich kann keinen der Server per I-net erreichen. Woran liegt das????
Dyn. Dns hab ich auch eingestellt wobei sie aber auch per IP-Adresse erreichbar sein müssten. Ist aber beides nicht der Fall!

Bitte helft mir das Ding treibt mich in den Wahnsinn!!!!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du es denn getestet? Manche Router haben damit Probleme aus dem eigenen Netz über die IP vom Provider sich wieder in das Netz "hineinzuverbinden".

Ansonsten:
Läuft er denn im LAN?
Wie genau sie dein Portforwarding aus?
 
hi.
Also im Netzwerk intern funktioniert alles sowit gut.
Also ts server. FTP Server aber auch net.
Bei der Portfreigabe gobs es 2 möglichkeiten eimal Port weiterleiten und dann Port öffnen. Des geht aber beides net!!!!
Bei Port öffnen wird noch dem trigger gefragt.

Also ich natürlich habe ich versucht die Server von mir aus anzuwählen. Da das net ging hab ich die IP ein Paar Freunden geschickt. Die hatten aber auch keinen erfolg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
?????????

kann mir keiner helfen?

kan mir keiner helfem???
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, hast du die neuste firmware?
kann mich dunkel erinnern das es bei den dingern mal nen bug gab...



edit: dich kenn ich doch :fresse:
 
Jo ich kenn dich auch.
11df2^^

Jop die neuste Firmware is druff.
Is en router von nem Freund.

Keiner ne Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh