Porsche Design Huawei Mate RS: 512 GB Speicher für über 2000 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
porsche_design_huawei_mate_rs.png
Huawei hat seine Zusammenarbeit mit Porsche Design verlängert und das Mate RS vorgestellt. Wie schon bei den zwei vorherigen von beiden Unternehmen entwickelten Smartphones soll auch das neue Modell eine gewisse Exklusivität ausstrahlen. Auch, da ein iPhone X oder Galaxy S9+ im Vergleich regelrecht günstig wirken. Schließlich knackt man die Marke von 2.000 Euro.Die technischen Daten rechtfertigen den Preis dabei nicht. Denn als Basis fungiert das ebenfalls gestern vorgestellte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, dann hat man sich also die ganzen 2018 Features (Qi Charging, Fingerabdruck auf der Rückseite (-> mehr bildschirm vorne) und höhere Auflösung für dieses Modell aufgehoben....sehr uncool Huawei. Keine Ahnung wer auf die Großartige Idee kam, diese Features beim P20 Pro nicht einzubauen, wie will man denn so Samsung und Apple konkurrieren?? Selbst die Iphones können inzwischen drahtlos laden.
 
Der Fingerprint ist also im Display.
Schön, dass Huawei es geschafft hat.

Die Konkurrenz bietet das noch nicht.
 
timo82 https://www.computerbase.de/2017-12/vivo-smartphone-display-fingerabdrucksensor/

2000€, der Akku lässt sich nicht wechseln und und und ^^
 
Das isn Statussymbol und nix für Lowbudget, die Käufer wird der Preis nicht abschrecken, ganz im Gegenteil, der macht es ja nur exklusiver.
 
Das isn Statussymbol und nix für Lowbudget, die Käufer wird der Preis nicht abschrecken, ganz im Gegenteil, der macht es ja nur exklusiver.

Kunden mit dem nötigen Kleingeld interessiert dieses Smartphone gar nicht, da sie bereits zu dem Topmodell von Samsung oder Apple gegriffen haben, denn auch der Name hat mehr Klang als Huawei.

Allerdings wird es den einen oder anderen Porsche Design Fetischanhänger geben, der sich nur deshalb das Gerät kauft, ist hier aber kein Statussymbol sondern eher ein Symbol zur eigenen Befriedigung.
 
Allerdings wird es den einen oder anderen Porsche Design Fetischanhänger geben, der sich nur deshalb das Gerät kauft, ist hier aber kein Statussymbol sondern eher ein Symbol zur eigenen Befriedigung.

Kann mir gut vorstellen, dass bei einen Porsche-Neukauf das Handy mit drin sein wird. Vielleicht wird das Handy speziell adaptiert mit speziellen Funktionen auf den neuen Porsche zugeschnitten. Aber das werden Tests und Berichte in den nächsten Wochen zeigen.
Mein Ferrari habe ich leider schon bestellt, hätte ich das vorher gewusst ...:heul:
 
Kann mir gut vorstellen, dass bei einen Porsche-Neukauf das Handy mit drin sein wird. Vielleicht wird das Handy speziell adaptiert mit speziellen Funktionen auf den neuen Porsche zugeschnitten. Aber das werden Tests und Berichte in den nächsten Wochen zeigen.
Mein Ferrari habe ich leider schon bestellt, hätte ich das vorher gewusst ...:heul:

Porsche ist nicht gleich Porsche Design. Da wird bei Kauf eines neuen Porsches gar nichts sein, außer vielleicht eine 5% Rabattkarte für den Kauf im Porsche Shop, der dann natürlich Porsche Design Artikel anbietet.
 
Also der Berater beim Porschehändler hier um die Ecke hat vom Mate 10 auch noch nix gehört ;)
 
Die anderen Accessoires von Porschedesign kann man ja auch nicht beim Porsche-Händler kaufen.
Das sind Luxusartikel die man in Boutiquen kauft, nicht beim Autohändler
 
Ich glaub' es ist jedem klar, dass man in dem Fall die 2000€ nicht für ein Huawei ausgibt, sondern für Porsche Design. Es ist trotzdem überraschend, dass die Elektronik nicht gleich dem P20 Pro ist. Normalerweise sind solche Luxus-Geräte anders/besser verarbeitet, aber als Smartphones eigentlich gleich den "normalen" Flaggschiffe.
 
hier geht es ja auch nicht um die Technik sondern ums Design/Marke.

Wäre aber cool sowas zu haben kann man vielleicht gut anlegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh