mastergamer
Semiprofi
Nicht alles was nun wieder erlaubt ist, ist auch sinnvoll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei einem stadtweiten Stromausfall laufen auch viele normale Tankstellen nicht... oder die laufen mit Notstromgeneratoren.Das nächste ist, Stromausfall, kein Auto. Bei der Brennstoffzelle schauts eventuell anders aus.
Und ?
Ich werd bei dem Ökomist trotzdem nicht mitmachen und mir gerade extra genau das Gegenteil kaufen.
Wenn alle Welt Strom tankt und der schön teuer ist dann (E-Autos sind sowieso lächerlich bei deutschen Strompreisen, in Frankreich zahlt man 1/3 wird das Benzin billig und ich kanns galonenweise tanken
Bei meinem spasswagen hab ich 7.2l, das auto für jeden Tag, würde ich auch ein elektro Auto fahren, wen es mal ausgereift ist und nicht soviel wie ein Porsche kostet dannKomischwerweise darf ich da weiterhin ganz normal rein, hast da wohl irgendwie was verwechselt.
- - - Updated - - -
Nönö, ich fahr weiterhin meinen 5.0 im alltag, weils so schön blubbert
Bei meinem spasswagen hab ich 7.2l, das auto für jeden Tag, würde ich auch ein elektro Auto fahren, wen es mal ausgereift ist und nicht soviel wie ein Porsche kostet dann
Da hast du es der E-Auto Industrie ordentlich gegeben. Hast dir absichtlich einen fetten Benziner geholt. Ich denke Tesla und Co. werden jetzt direkt einpacken. So trotzig muss man erstmal sein, um eine Anschaffung, wie ein Auto nicht möglichst rational ( natürlich nach eigenen Wertungen), sondern als Trotzreaktion tätigt. Das muss aber jeder selber wissen.
Ökonomisch schneidest du dir auch dick ins eigene Fleisch. Deine Prognose mit teurerem Strom, wegen gesteigerter Nachfrage und günstigem Benzin, kann sich so erfüllen. Eventuell aber auch nicht.
Eins ist sicher, die Auswirkung wird erst passieren, wenn E-Autos in Masse auf den Straßen sind. Und bis es soweit ist vergehen noch locker 5-10 Jahren mindestens. Bis dahin freut sich der E-Autofahrer über kostenlosen Strom( zumindest wer einen Tesla fährt) und du zahlst ordentlich für den Sprit.
Ich muss sagen, du hast das schon gut durchdacht.
Das tun Sportwagen und Luxuskarossen grundsätzlich nicht...Ein Tesla ist nett fürs Ökogewissen, aber recghnen tut der sich hinten und vorne nicht.