Was hab ich den falsch geschrieben ? ich hab nur die frage gestellt ob man nicht auf mit 8L fahren kann ? Dadran ist nichts verwerfliches , oder doch ?
Resultierte Wahrscheinlich dadrauß das die meisten ein Auto mit 400Ps auch so fahren wie sie sonst ihre Autos fahren ... ich entschuldige mich für die Aussage wenn ich meine das es mir keine Spass macht mit so einem Auto Vollgas zu fahren , ich bin eher der "Ruhige" typ meistens mache ich eine Callenge drauß und versuche recht sparsam zu fahren.
Mir ist klar das man sich so ein Auto nicht kauft um damit durch die gegend zu Schleichen , aber Vollgas fahren kann jeder , deshalb die frage ob man in auch mit 8L fahren kann , ich schaff das mit meiner 5L Maschine auch auf länger Strecke und mit Richtigeschwindigkeit auf unter 9L zu kommen und in der City bin ich mit 12,5L unterwegs.
Aber das soll jeder machen wie er will ... mir tut das eben nur in der Seele weh wenn ich sehe das die Leute mit ihren getunten Fahrzeugen alles versuchen raußzuholen und sich dann wundern wenn was kaputt geht.
Ich kann mich jetzt aber nur noch wiederholen , das ist meine Meinung bzw. meine Einstellung.