Port Seattle Tasche

wallace03

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
101
Ort
Buchholz (Nordheide)
Hallo Leutz!!
Ich bin bei der Suche nach einer Tasche für mein Asus NB auf Port Seattle gestoßen. Habe bei testberichte.de allerdings gesehen das die Chip diese Tasche in dem Heft 7/2005 nur mit "ausreichend" bewertet hat. Hat zufällig jemand diese Ausgabe und könnte mir sagen was die da so bemängelt haben? Die Tasche würde mir optisch und auch vom Platzangebot her sehr zusagen. Vielleicht hat sie ja auch einer von euch selbst?
Danke schonmal!
grüße
wallace03
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal hier im Forum :wink:
Um zu deiner Farge zurückzukommen, würde ich sagen nimm dir eine die dir persöhnlich gefällt und lass dir nix dreinreden.

Hast du die Tasche schon mal in der Hand gehalten und wieviel würde sie kosten?
 
Danke für den Empfang :-)

Normalerweise informiere ich mich im Internet immer bevor ich irgendwas kaufe. Zu der Tasche habe ich nur leider nicht viel gefunden außer (positive) Bewertungen bei Alternate und eben jene "ausreichend" von Chip.
In der Hand hatte ich sie noch nicht da ich sie auch nur in Internetshops gesehen habe bisher. Von den Bildern und Angaben auf der Herstellerseite gefiel sie mir bisher am besten von denen die ich mir so angesehen habe. Lieferbar ist sie auch nur noch bei notebooksbilliger.de für 49.90 € + 7,90 Versand

gruß
wallace
 
Schön das du dich erst informierst, das ist eindeutig die intelligenter Variante!!

Aber bei einer NBTasche würde ich eher in ein Geschäft fahren wie atelco, arlt, Media-Markt oder wer sonst noch Taschen zum Verkauf anbietet!
Da kommt es auf den eigenen Geschmack vom Design und eigene beurteilung der Qualität! ;)

Schau dir ma die an, die ist ganu gut oder?
 
Ja die Tasche sieht auch sehr gut aus. Würd mich nur noch interessieren wieviel Staufläche noch für Studiumsunterlagen wie Blöcke, Hefter und so zur Verfügung steht. Ich möchte nämlich gerne meinen Rucksack ganz zuhause lassen und nur noch eine Tasche mit mir rumtragen. Ich fahre halt mit Bus und Bahn und da sind mir dann 2 Taschen doch zuviel.
Habe mich natürlich auch schon in ein paar (wenigen) Läden umgesehen. Da war auch die ein oder andere schicke dabei. Mir gefällt nur halt die Seattle bisher am besten und die war natürlich nirgends zu bekommen :fresse:
 
Wen sie so toll ist, dann würde ich sie mir bestellen!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh