Portable mp3 player Ordneransicht

eLe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
9
Hallo erst mal,

ich hab nen Redfish R10 mp3 player, habe die letzten Monate mein handy benutzt, aber jetzt brauch ich den player wieder fürs auto.
Zu dem Problem:

Als ich den player früher benutzt habe war alles ok. mit USB angeschlossen, ordneransicht, musik kopiert, fertig.

Jetzt allerdings schließ ich den player an und die auswahl im autostart "Ordner ansicht" ist nichtmehr da, genauso wie mir der player im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt wird.
Die einzigen möglichkeiten die ich hab sind per Napster, Winamp oder WMP die musik zu kopieren. Der einzige weg der geht ist per WMP, wobei der die musik hinkopiert wo er will :|

ich nehm mal stark an dass des problem an windows liegt.. Treiber deinstallation hab ich auch schon probiert und alles wieder neu und so, nichts hilft.

thx schonma im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst im Menü deines Redfish den USB Modus umstellen. Ich glaube auf MSC wie es bei meinem Sansa heißt.
 
jup alles klar, geht wieder

thxthxthxthxthxthxthx :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh