Portable Notebook [~400€] gesucht!

DarkRain

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
46
Heyho! Eine Kollegin von mir sucht im Moment nach einem neuen Notebook. Budgetmäßig liegen wir hier so im Bereich von 400€.
Erwünschte Merkmale:
-Transportierbar (bis zu 14 Zoll wären optimal, 15 sind im Notfall auch drin)
-gute Akkulaufzeit (6-8 Stunden sind durchaus erwünscht)
-relativ Leicht ~3kG wären optimal
Optionale Merkmale:
-Photoshop sollte halbwegs laufen (insofern das nicht mit der Akkulaufzeit kollidiert. Mehr Leistung bedeutet meist ja auch weniger Laufzeit)
-Laufwerk

Spiele werden eher nicht auf dem Notebook gespielt werden. Es geht halt hauptsächlich darun, dass es portabel ist und Unterwegs auch einige Zeit genutzt werden kann (Stichwort Akku). Falls ihr noch weitere Infos benötigt, schreibt einfach. Ich hoffe mal, dass sich in der Preisklasse noch etwas finden wird ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In neu wird das nicht funktionieren.
Ein gebrauchtes Dell Latitude E6400 oder Lenovo T400 mit einem neuen 9-Zellen Akku passen zum Budget und den anderen Anforderungen.
 
Hmm das ist natürlich schade. Und wenn man nicht so sehr auf Leistung schaut und wirklich nur auf Zuverlässigkeit/Laufzeit guckt?
 
schneidet im Test doch ganz gut ab, oder? Bis auf Die Gamingleistung (die nicht gebraucht wird) stehts doch überall ganz gut da, oder überseh ich was?
 
Technisch ist es soweit ok, erwarte nur keine Wunderdinge bei der Verarbeitung. Ist halt ein Plastikbomber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh