Portabler Laptop mit langer Akkulaufzeit gesucht

Kuchenmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
16
Ort
Berlin
Hi Community

Ich benötige demnächst einen Laptop. Da ich schon einen PC habe suche ich ein eher portables Gerät. Der Akku sollte wenigstens 3h im DVD Betrieb halten.

Außerdem sollte das Gewicht nicht so hoch und die Tastatur eben sein.

Heut im Media Markt hat mir ein Sony 13,3'' sehr gut gefallen, das aber 1600€ kostet und somit viel zu teuer ist.

Mein Preisrahmen gibt~700€ vor. Ich glaub da wird es etwas schwierig etwas zu finden, aber ihr macht das schon ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow danke für die schnelle Antwort. Genau dieses Review hatte ich mir schon mal angeschaut. Wenn das echt so gut ist, ist es echt eine Überlegung wert.

wie schaut es z.b. damit aus?
 
MEDION MD 96400 Wireless Design Notebook
Wenn ich die Beschreibung lese.:lol:
Das sollte das Modell sein, das mit dem 12 Zoll MSI (MSI Megabook S2xx) identisch ist.
Mußt mal in Forum suchen, da gibt es einige Threads zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil wird wahrscheinlich auch ein wenig klein sein. Aber wäre das vom P/L Verhältnis wenigstens ok?

Und zu der Beschreibung.....Bei eBay ist das ganz normal. Blumige Beschreibungen sind da leider Alltag

Gibt es noch weitere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu der Beschreibung.....Bei eBay ist das ganz normal. Blumige Beschreibungen sind da leider Alltag
Ja, ich weiß.
Besonders toll sind die Core 2 Duo CPUs mit 6 GHz. :d
Such besser hier oder in deiner entsprechenden Größenklasse.
Im Feld "Suchbegriffe" kannst du wie bei google deine Suche verfeinern.
 
Ja ich nutze die Geizhals Suche ja schon seit langer Zeit. Dennoch ist es bei Notebooks oft so, dass Modelle von verschiedenen Herstellern mit identischer Ausstattung völlig unterschiedliche Leistungen erbringen. Daher frage ich lieber hier nach.

Das MSI wird wohl baugleich mit dem Medion sein. Habe mal Bild und Datenvergleiche gemacht.
In Tests ergab sich genau das, was ich nicht möchte: Lautes Betriebsgeräusch und kurze Akkulaufzeit.

Bleibt so das Benq die einzige Alternative? Was ist mit dem Samsung R20?
Hält das vielleicht noch länger durch, als das Benq?
 
Schau mal im R20 Thread.
Miese Akkulaufzeit und ein lauter Lüfter (eventuell nach Biosupdate jetzt besser).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh