2k5lexi
Lars Christmas
- Laptop
- Thinkpad T450S
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- MSI B550-A Pro
- Kühler
- Noctua D15
- Speicher
- 2x16GB Corsair LPX @3800MHz
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4070 GamingPro
- Display
- Gigabyte M27Q
- SSD
- Samsung 950 pro 256GB, Kingston KC3000 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG DVD Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air solid black
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Logitech K400
- Mouse
- Logitech M705
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Turtle Beach Stealth 600 G2
- Internet
- ▼120 mbit ▲5 mbit
Versteh mich nicht falsch - ich ergreife keine Partei für oder gegen ein Gerät. Ich weise nur auf bekannte Schwächen hin.
Wie schonmal früher angedeutet habe ich sehr lang gewartet und konstant versucht mein altes Notebook zu ersetzen. aAs dann das T450S mit 940m da war musste ich zuschlagen - es war für mich persönlich das perfekte Gerät.
Ähnlich gut war das Dell E5550. Der Nachfolger E5570 war auch solide, ist aber wohl aktuell nicht mehr mit Grafikkarte zu bekommen. Aber der NAchfolger, das Dell 5580 ist zumindest schon mal gelistet. DA hab ich zumindest eine hohe erwartungshaltung.
Wenn du nicht warten willst und du was gefunden hast dass dir passt: Pull the trigger! Wenn nicht und du meinst dass da noch was besseres kommen könnte:
PS:
Dell: Latitudes der 5000er- und 7000er-Serien mit Kaby Lake aktualisiert - Notebookcheck.com News
Wie schonmal früher angedeutet habe ich sehr lang gewartet und konstant versucht mein altes Notebook zu ersetzen. aAs dann das T450S mit 940m da war musste ich zuschlagen - es war für mich persönlich das perfekte Gerät.
Ähnlich gut war das Dell E5550. Der Nachfolger E5570 war auch solide, ist aber wohl aktuell nicht mehr mit Grafikkarte zu bekommen. Aber der NAchfolger, das Dell 5580 ist zumindest schon mal gelistet. DA hab ich zumindest eine hohe erwartungshaltung.
Wenn du nicht warten willst und du was gefunden hast dass dir passt: Pull the trigger! Wenn nicht und du meinst dass da noch was besseres kommen könnte:
PS:
Dell: Latitudes der 5000er- und 7000er-Serien mit Kaby Lake aktualisiert - Notebookcheck.com News
Zuletzt bearbeitet: