Search&Destroy
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC
- Display
- LG 27GN950-B
- SSD
- Samsung 970 PRO
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1050W (EMT1050EWT)
- Keyboard
- Logitech G910 Orion Spectrum
- Mouse
- Logitech G604 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
Moin moin alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem halbwegs kompakten DAB+ Radio, welches den Ton via Bluetooth an BT Kopfhörer oder BT Lautsprecher weiter leiten kann.
Sämtliche Geräte, die ich gefunden habe, können nur via BT empfangen.
Ich brauche keinen integrierten Lautsprecher, es sollte einfach nur halbwegs kompakt sein.
Stromversorgung am besten über integrierten Akku oder Batterien, ansonsten via Powerbank.
Kann auch gerne eine (externe) Ausziehantenne oder Wurfantenne haben, damit der Empfang gut ist.
Gibt da ja etliches kompaktes, nur können die alle nicht via Bluetooth senden, wie sowas hier:
Vllt. kennt da ja jemand von euch etwas, was das kann?
ich bin auf der Suche nach einem halbwegs kompakten DAB+ Radio, welches den Ton via Bluetooth an BT Kopfhörer oder BT Lautsprecher weiter leiten kann.
Sämtliche Geräte, die ich gefunden habe, können nur via BT empfangen.
Ich brauche keinen integrierten Lautsprecher, es sollte einfach nur halbwegs kompakt sein.
Stromversorgung am besten über integrierten Akku oder Batterien, ansonsten via Powerbank.
Kann auch gerne eine (externe) Ausziehantenne oder Wurfantenne haben, damit der Empfang gut ist.
Gibt da ja etliches kompaktes, nur können die alle nicht via Bluetooth senden, wie sowas hier:
Vllt. kennt da ja jemand von euch etwas, was das kann?