Portal: Neues Valve-Spiel, cooles Video!

Falls euch neue Infos zu Portal interessieren, dann habe ich hier einen Link für euch: Klick!

Ein Tester, der Portal bereits spielen konnte, erzählt von seinen Erfahrungen mir dem Spiel und eben auch, wie es sich spielt. Hört sich meiner Meinung nach absolut interessant an. Das wird eine richtig coole Knobelei.

@Kamui18
Ich glaube kaum, dass es bei Portal unbedingt auf die Grafik ankommt. Das wird ein Rätselspiel. Da ist die Grafik eher zweitrangig. Davon abgesehen finde ich, dass Portal auch grafisch ansprechend ist. Zudem werden ja hier sogar Effekte wie Motion Blur und Depth of the Field unterstützt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hirnverband schrieb:
Falls euch neue Infos zu Portal interessieren, dann habe ich hier einen Link für euch: Klick!

Ein Tester, der Portal bereits spielen konnte, erzählt von seinen Erfahrungen mir dem Spiel und eben auch, wie es sich spielt. Hört sich meiner Meinung nach absolut interessant an. Das wird eine richtig coole Knobelei.
Das sind ja gute Neuigkeiten. Aber das mit den Zwischensequenzen verwirrt mich etwas. Hoffentlich waren die nur nicht dabei, da es eine sehr frühe Alpha-Testversion war.

Ausserdem habe ich mir etz Narbacular Drop runtergeladen. Das stand auch in den News drin, dass das Spiel von den selben Machern ist. Damit kann man sich schonmal auf Portal einstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Es gibt wieder ein paar neue Infos zu Portal. Auf IGN findet ihr ein Interview mit der Portal-Entwicklerin Kim Swift, die einiges zur Entwicklung von Portal erzählt. Und auch darüber, wie die Entwickler von Portal überhaupt zu Valve gekommen sind. Hier schon mal ein paar Infos:

• Portal ist zunächst nur als Single-Player-Spiel geplant, die Entwickler haben aber schon Ideen für einen Multiplayer-Modus
  • Die Portal Gun wirkt auch als eine Art abgeschwächte Gravity Gun, um Objekte aufzuheben und sie durch Portale zu werfen.
  • Zur Story: Der Spieler ist eine Testperson in der Aperture Science Corporation und muss verschiedene Aufgaben bewältigen. Er fühlt sich wie eine Ratte in einem Labyrinth.
  • Portale können nur an flachen Wänden erstellt werden, auf beweglichen Objekten ist dies nicht möglich.
Alles weiter könnt ihr im Interview nachlesen. Viel Spaß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh