Ports freigeben

Lörr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
45
Ort
Salem Neufrach (bodensee)
Hiho!

Eine Suche hat nichts gescheites / Hilfreiches ausgespuckt drum frag ich hier:
wie kann ich Ports freigeben?

mfg lörr

PS: Habs auch schon über die irgendwo genannte variante über die netzwerkverbindungen probiert, da scheints zu gehen aber der router will nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du kaum Informationen rausrückst müssen wir alle raten.
Wahrscheinlich willst du Ports weiterleiten und das machst du im Router-Webinterface.
 
hehe ich hab so viel ahnung von sowas wie n toaster... ^^
das mit dem weiterleiten hab ich schon probiert, aber da gibts so vieles zum eingeben...

wo ich mir das grade so ansehe fällt mir wieder auf was das problem war. bei "gültig für PC" konnte ich nix auswählen (ja, ich weiß dass ich davor auf aktiv klicken müsste, ging aber trotzdem nicht)

ich wollt jetz eigendlich n bild hochladen und hier rein packen, wüsst aber nicht wo da alle seiten dafür langsam scheiße werden (siehe imageshack.us und Pictransfer.de )
 
darf ich mal dein thema missbrauchen ? danke#

möchte auch ports in meinem router freischalten und zwar für das batllenet (WC3damit ich hosten kann) war schon im router (Sinus 1054 DSL) drinn da gibts ne vorgefertigte config die hab ich geladen aber ich kann nicht hosten. habs auch manuell versucht aber ich bekomme es net gebacken
 
ich wollt jetz eigendlich n bild hochladen und hier rein packen, wüsst aber nicht wo da alle seiten dafür langsam scheiße werden (siehe imageshack.us und Pictransfer.de )

666kb.com für Bilder

und sag endlich mal was du haben möchtest, ansonsten können wir dir nicht helfen. Also warum du deine Weiterleitung brauchst.

und pc* kann auch mal n Bild posten.
 
@Lörr: Um was für einen Router geht es? Hast du eine Firewall auf deinem PC?
 
ja ich nutze die Sygate Personal Firewall, aber die hab ich aus gestellt um das zu testen... geht trotzdem nicht...

wie der router heißt hab ich auch keine ahnung, aber s steht Speedport W 500V drauf ^^
is das die bezeichnung von dem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh