Ports von BF2 und Punkbuster ???

Juls

Neuling
Hallo Leute,

ich wollte mit einem kumpel über meine T-DSL 1000 Leitung BF2 zocken. Er mit seinem account über seinen Laptop und ich mit meinem account über meinen Pc. Nur das Prob ist, er hat dann dauernd Ping-probleme und riesige lags.
Ist die Brandbreite meines Dsl1000 anschlusses zu klein, was eigentlich seltsam wär weil ich früher auch zu zweit über Isdn gezockt hatte.....

Oder muss man die Ports für BF2 und Punkbuster freischalten?
Könnt ihr mir die Ports vielleicht sagen oder nen link geben wo ich die finde, damit wäre mir sehr geholfen......

Ich hab noch son Prob und zwar finde ich bei BF2 und CS immer nur sehr wenige server, maximal 200 und das ist auch sehr seltsam, hat das auch was mit meinem Router zu tun ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ports findest du im Handbuch, oder im Spieleordner unter Support, Ich spiele auch hinter einem Router und habe die Ports nichtfreigegeben und es geht, ausser bei Servern mit Voip hatte ich probs, diese kann man aber umgehen indem man Voip im Menü deaktiviert.
Ich weiß nur das BF2 60 MB in der Stunde befördert :stupid:
Das du bei Bf2 wenige Server findest kann daran liegen das du vielleicht Filter an hast?

ne auch ohne filter find ich nur 200 server

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh