Post-Launch-Pläne und Endgame Inhalte: Ubisoft zeigt News zu Skull and Bones

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Ubisofts Piratenabenteuer Skull and Bones hat ein lange Geschichte hinter sich. Erstmalig auf der E3 2027 angekündigt, wurde der Titel mittlerweile sieben Mal verschoben. Nun soll es am 16. Februar 2024 endlich erscheinen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Development hell...
Mit schon geplanten seasonpasses....
Mit geplantem powercreep....
Mit microtransen.....
Von ubisoft....

Ja ne, ich nehme da doch lieber eine portion Hep. C
 
Das Spiel wird ein megaflopp. Entweder man machts richtig oder lässt es. Beides kann ubisoft nicht. Die machen einfach und dann isses schlecht :d
 
Die wollen ein Verarschen, das Game können die auch garnicht raus bringen.

Ich hatte das damals 2019 auf der Gamescom gespielt.
Mittlerweile ist es 2024.. Soll auf der E3 2027 angekündigt werden LOL XD
 
Naja, Avatar:Frontiers of Pandora ist gar nicht so schlecht geworden. Wenn ich allerdings Microtransactions, Season Pass etc lese wird mir schlecht. Naja, mal abwarten. Meckern kann man hinterher immer noch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh