Post-Päckchen jetzt doch wieder 3.90€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schick eh per hermes, geht inzwischen sehr schnell, is versichert und ich hab kein gewichtslimit

3,90€ und unversichert ist immer noch zu teuer. Hermes und vor allem GLS sind da die bessere Alternative.

hermes ist nichts für ungeduldige wie mich, post zu teuer, alles andere ist nciht weit genug verbreitet finde ich, bleibt nur noch gls, die sind aber auch wieder einwenig teuerer...naja, man kann nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das 3,90 Euro Päckchen wird garantiert als Marketing Gag gegen HERMES geschickt. Da kostet ja das günstigste Paket auch 3,90 Euro.

Allerdings wird DHL in der Werbung bestimmt "vergessen" zu erwähnen, dass man bei HERMES für 3,90 Euro auch 20kg versenden kann (Päckchen 2 kg) und das HERMES Paket mit 500 Euro versichert ist (Päckchen keinen Cent). ;)

hermes ist beste alternative für mich...

bin der gls anhänger schlecht hin, shice auf die post

Wenn ich was per Nachnahme bestelle, dann nur via DHL. Die haben den Vorteil, dass das Päckchen dann in der nächsten Postfiliale landet wenn man nicht da ist. Die ist 500 Meter von mir entfernt. Einmal habe ich was via GSL (die kannte ich vorher nicht) bestellt. An einem Freitag habe ich dann einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten gefunden : "Wir konnten sie nicht antreffen wir versuchen es am Montag wieder und zwar von 8-17 Uhr. Sollten wir sie ein drittes mal nicht antreffen, dann liegt ihre Sendung im nächsten Zentrallager eine Woche für sie bereit und sie können sie abholen."
Das dumme ist nur, dass das nächste Lager 40 KM von mir entfernt ist.:stupid:

mein tipp an den kiosk eures vertrauens liefern lassen.

Rechnungs und lieferanschrift lassen sich bei den meisten onlineshops unterschiedlich ausfüllen lassen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh