Postal 2 Apocalypse Weekend

b1-66-er

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
4.673
hat das hier jemand ?

das ist vielleicht abartig brutal :d aber genauso angenehm zynisch und sarkastisch wie das original, mit edlen seitenhieben und dialogen, nur zu empfehlen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
postal 2 ist hier nie erschienen, keine ahnung wie sich das gesetzes technisch verhält.
Verboten ist es auf keinen fall, wenn dann ist die US original indiziert, was hier nicht von belang ist.

das addon kann man atm jedenfalls bei okaysoft.de erweben.
 
AFAIK schon aber zum glück bin ich keine Deutscher:d Hier bei uns findet man alles;)

Habe nur das "original" gespielt und mus schon sagen dass es arg brutal ist^^unteranderem auch wiederlich:Man kann Leute anpissen und dsie kotzen dann voll geil:fresse:

aber nach ca 3h hab ich es wieder weggetan da es irgendwie zu langweilig wird ist irgend wie sehr seltsam der gameplay...ich greife lieber zu Manhunt das hat wenigstens eine geile Story (finde ich)
 
Postal 2 ist eigendlich gar nicht mal so brutal... das einzigste was das Spiel brutal macht sind die ganzen versteckten Features zb kann man jmd mit nem Sparten den Kopf abtrennen und dann mit seinem Hund *Stöckchen spielen*, aber eigendlich ist es vom Blutgehalt eher gering im Vergleich zu SOF
 
Fisepeter schrieb:
aber eigendlich ist es vom Blutgehalt eher gering im Vergleich zu SOF

Ja das stimmt schon aber ist schon brutal denn die Möglichkeiten, die man hat, um jemanden zu töten sind ja nicht im jedem Spiel vorhanden hat eben sehr spezielle möglichkeiten^^
 
Fisepeter schrieb:
Postal 2 ist eigendlich gar nicht mal so brutal... das einzigste was das Spiel brutal macht sind die ganzen versteckten Features zb kann man jmd mit nem Sparten den Kopf abtrennen und dann mit seinem Hund *Stöckchen spielen*, aber eigendlich ist es vom Blutgehalt eher gering im Vergleich zu SOF

:fresse:

soldier of fortune ist dagegen pipifax.
http://netzen.ath.cx/cbc/Shot00049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wieder mal ein spiel was unnötige Blutorgien unter dem deckmantel des realismus darstellt ... :shake:

würds nicht schon reichen wenn die getöteten menschen einfach tot umfallen wenn man sie erschießt? a la CS 1.6 ... nein da muss erst der sensemann kommen :haha:
 
postal 2 ist für mich in erster linie wegen dem derben zynismus gut, die gewalt ist da nur ein teil von und man sollte es nicht all zu ernst nehmen ;)
 
b1-66-er schrieb:
postal 2 ist für mich in erster linie wegen dem derben zynismus gut, die gewalt ist da nur ein teil von und man sollte es nicht all zu ernst nehmen ;)


Ich sag nur "... I'll crash an airplane on your mom ..." flucht der Araber
im Supermarkt, wenn man was klaut oder ihn angreift.
:lol: :lol:
 
ich hab das is spiel ja noch nie gespielt weil indiziert ;) aber was ma da teilwiese für lustige features hat ^^

vorallem die katze+shotgun ^^

also ich finds besser als gta :fresse:
 
Derb ist das wenn man ne Kanze mit ihrem Hinterteil auf ne Shotgun setzt und als Schalldämpfer verwendet. :fresse:

Muss ich mal wieder installieren, wenn es nur nicht so schnell wieder langweilig werden würde. :hmm:
 
static schrieb:
Muss ich mal wieder installieren, wenn es nur nicht so schnell wieder langweilig werden würde. :hmm:


...stimmt schon!

Richtig Spaß machst auch nur mit cheatz, dann kann man richtig scheiße
anstellen :fresse:

Was auch geil ist, einfach mal auf die Elefanten schießen. :fresse:
Die drehen dann völlig durch und trampeln jeden im Stadion über den haufen. Muaaahhh
 
ROi!busch schrieb:
Die drehen dann völlig durch und trampeln jeden im Stadion über den haufen. Muaaahhh

Soweit hab ich's noch gar nicht gezockt.

Also gut überredet, wird gleich installiert. :fresse:
 
Was echt eklig ist: Spaten ---> Kopf ab ---> Benzin ---> Streichholz ---> Kopf und Körper brennen ---> zzzzziip! ----> Leichenteile auspissen :d ---> Fußball spielen ---> Hund freut sich :d
 
Des Spiel is ja wohl der Hammer^^, vorallem die Stelle als du das Grab des Vaters besudeln musst und dann als Lustsklave in nem Sarg aufwachst, habs damals ganz schnell durchgespielt, des einzige was scheisse war, waren die ewig langen Ladezeiten, aber mit dem 1337patch^^ wurde das ja dann endlich behoben
 
is mahl ne abwechslung zu irgendwelchen Rollenspielen habs zweimahl durchgespielt die handlung is der Hammer

das ganze spiel is genial in velchem spiel kann man sonst katzenfutter essen
 
Ich aktiviere den Fred mal wieder nach langer Zeit.:d

Hat schon jemand das neue Add-On Eternal-Damnation für Apocalypse Weekend gespielt? Hammer, Leute. Und der ist kostenlos! Da ich nicht weiß, ob ich einen Download-Link angeben darf, sucht selber. Einfach mal auf die Postal 2 Homepage gehen. Unter Postal Links werdet ihr schon fündig.

Ps: Eternal Damnation hat mit dem eigentlichen Postal Spiel aber fast nix mehr gemeinsam. Der Postal Dude ist auch nicht dabei. Aber geil ist es trotzdem.
 
also das spiel ist schon wirklich sehr brutal, ich habe es das erste mal mit 12 jahren gezockt, als ich den alten rechner von meinem Bruder bekommen hatte. Der kackboon hat vergessen das zu löschen, aber als er es dann bemerkt hat, hat er es gelöscht und meinen Eltern gepetzt :fresse:. Aber auch das hielt mich net davon ab, in sein zimmer zu gehen und die CD zu suchen. Nach 2 stunden habe ich sie gefunden, zimmer abgeschlossen, installiert und gezockt:lol:. Das waren noch Zeiten.

mfg
l@mer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh