Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, jetzt aber bitte
hat jemand schon das neue Add-On gespielt. Ich meine Eternal Damnation. Und wie findet ihr es?
Ja...geildas ist wieder mal ein spiel was unnötige Blutorgien unter dem deckmantel des realismus darstellt ...
Ja...geil
Und dann mit Source engine,ich kipp um
Postal 2 war so perfekt um seinen Spieltrieb auszuleben,einfach nur geil.Und die ganzen anspielungen ...
Ist denn dieses Addon wirklich von den Postal Entwicklern?
Wieso kann es Dead Rising nicht für PC geben? Das beste Zombiegame überhaupt und dann nur Xbox360. (Ja es ist geschmacklos!)
Ist denn dieses Addon wirklich von den Postal Entwicklern? Ich hab das noch nicht angespielt, dafür aber AWP, bei dem gibt es die Eternal Damnation Waffen und man kann mit neuen Features die ganze Woche durchspielen. Also ununterbrochen von Montag bis Sonntag die Postal 2 STP & AW Story.
Jedenfalls ist die Postal Reihe schon richtig an der Grenze zu Geschmacklosigkeit, ich weiß net...
Jedenfalls sind die Sprüche wirklich geil
Wenn zum Beispiel der Postal Dude spricht "Video games don't kill people, I do!" oder bei der Kuhmission: "Come here cow, trust me it's just like sleeping" oder von Zivilisten: "Don't kill me, I'm a virgin"
weiß man schon, wann der 3. teil rauskommen soll?
steht auf ner seite...irgendwann 2008
steht auf ner seite...
81 Days 15 H 37 M 02 Secs
'til Postal starts 9/13
hmmm es ging um das spiel, der countdown is für den kinostart der verfilmung von uwe boll
kann es sein dass man bei apocalypse weekend nicht mehr das machen kann was man will? ich muss andauernd nur beschissene missionen erfüllen und kann nicht rumlaufen wie ich will. ;( somit bringen mir die neuen waffen auch nichts wenn ich nicht machen kann was ich will. es gibt anscheinend auch keine map mehr ;(
finde ich echt schade... das geld hätte ich auch gleich aus dem fenster werfen können
Ja...geil
Und dann mit Source engine,ich kipp um