Poster (Kalender) auf A0 günstig drucken

pointX

Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die mir möglichst günstig ein A0 Poster druckt.

Das "Poster" soll der neuer Kalender für 2013 sein, da hier eben alle Termine (Ferien, Prüfungszeit usw.) schon farbig eingetragen sind. Auflage ist nur für mich also 1 Stk.
Bildqualität ist demnach auch nebensächlich, es muss nur in Farbe sein und solange man Rot / Gelb / Grün / Blau auseinanderhalten kann passt es ;)

Das günstigste Angebot was ich bis jetzt gefunden hab waren 16,54€ (incl. MwSt / Versandt), was für mich für einen "einfachen Kalender zum an die Wand hängen" doch schon fast zuviel ist.
Da würde ich mir dann doch überlegen ob ich es nicht selber kurz auf 16 A4-Blätter drucke und die zusammenklebe was aber natürlich nicht wirklich optimal ist :(
Ich hatte da eher an max. 10€, mit Versandt vllt noch 15€. gedacht.

Kennt jmd. einen sehr günstigen Online-Druckshop für solch große Poster ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für nen 10er könnte ich dir das plotten und als Maxibrief schicken, sofern das gefaltet werden darf. Gerollt würde das aufgrund der Maße dann wohl nur als versichertes DHL-Paket gehen (6,90€), da dann lieber einen entsprechenden Shop aufsuchen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh