Potentielle Sammelbestellung Bitspower!

HESmelaugh

Semiprofi
Salut zusammen.

Ich will hier mal was in die Runde werfen und die Reaktion abschätzen. Ist nähmlich so, dass ich grosser Fan von Bitspower bin und da evt. eine grössere Bestellung aufgeben würde. Besonders geil finde ich da die Schraubverschlüsse. Bitspower hat aber auch sonst einiges im Angebot, was echt lecker ist!
Leider ist die Homepage momentan müll - eine neue ist aber für September angekündet.

Hier ein paar Beispiele der Fittings:
01.jpg

02.jpg

05.jpg

Die Anschlüsse gibts fast alle in silber und vernickelt.

Falls ihr Interesse an ein paar solchen Anschlüssen habt, auch wenn sie ein paar Euro das Stück kosten (je nach grösse und lieferkosten/menge werden das 2-4€ pro Stück sein.

Falls sich genug Interssenten finden, werd ich ein konkretes Angebot mit fixen Preisen etc. starten.

Grüsse,
Shane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmmh schleck :d

Das ist wirklich mal ne Alternative zu den Feser'n.(oder sind das solche) :fresse:

Würd mich auf jeden Fall für die 13/10er interessieren. :bigok:

Sie sind den Anschlüssen von Feser optisch schon sehr ähnlich. Kann schon sein, dass die aus derselben Fabrik stammen. Vernickelt werden sie von Feser aber meines Wissens nicht angeboten.

Ausserdem erwähnenswert (auch wenn ich kein schlaues Pic dazu finden kann): Bitspower hat 45° Winkelstücke im Angebot. Das verbindet sehr schön den Verschlauchungs-Vorteil eines Winkelstücks mit dem Durchfluss-Vorteil eines geraden Anschlusses.

haste mal irgend nen shop der das sortiment von denen hat ?

die seite ist echt nicht zu gebrauchen :d

Aquatuning hat ein paar vereinzelte Sachen von Bitspower. Werden vielleicht mal noch mehr (*hoff*).

Dieser Shop hat einiges an deren Anschlüssen im Angebot.

Ne seht schöne, aber immer noch nicht komplette Auswahl hab ich hier gefunden (mehrere Seiten!).

Besonders wichtig ist mir aber, einzuschätzen, wieviele der Anschlüsse einen Abnehmer finden würden, da diese eine mindestbestellmenge von 100 Stück haben.

Grüsse,
Shane

Die Feser Anschlüsse werden von Bitspower gefertigt, die sind sich nicht nur ähnlich (sondern bis auf den Schriftzug) identisch. Das wurde bei xtremesystems mehrmals bestätigt.

Würdest du die Dinger direkt bei Bitspower bestellen? Je nach Preis hätte ich Interesse an ein paar Winkel/T-Stücken.

Ja, die Bestellung wäre direkt an Bitspower.
Ich kann halt erst definitive Preisangaben machen, wenn ich etwa weiss, wie viel ich bestellen werde und so auch die Versandkosten berechnen kann.

@Nickel020: Danke für die Info!

Mach dir mal um das Porto keine Sorgen. Das werd ich schon so regeln, dass es passt. Hab genug möglichkeiten, die Teile direkt von Deutschland aus versenden zu lassen. :-)

Das ist natürlich gut mit dem Versand aus D ! :bigok:

Bei meiner DangerDen CPX1 Pumpe waren 2 davon im Lieferumfang. Die Tüllen sehen sehr gut aus und haben praktischerweise ein kurzes Gewinde, sodaß man z.B. bei den EK Komplettkühlern auf Distanzringe verzichten kann

Ausserdem erwähnenswert (auch wenn ich kein schlaues Pic dazu finden kann): Bitspower hat 45° Winkelstücke im Angebot. Das verbindet sehr schön den Verschlauchungs-Vorteil eines Winkelstücks mit dem Durchfluss-Vorteil eines geraden Anschlusses.

Sehr interessant.
Hast wohl an die Bilder gedacht? :d

Werd dir heut noch wat schicken.

Bin mal gespannt, wann die Seite wieder richtig online ist.

Ok, so wie das aussieht, reicht die Nachfrage wohl nicht für eine Sammelbestellung.

Ich werde mich nochmals mit Vincent von Bitspower absprechen und ausserdem in Erfahrung bringen, wie es mit Aquatuning und Bitspower aussieht. Vincent meinte, dass Aquatuning tendenziell mehr Bitspower ins Sortiment aufnimmt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruss,
Shane

Ich habe mich in das 1 Bild die schwarzen verliebt :)
Also ich hätte interesse an 10 von den Schwarzen 11/8 wenn es ein preis gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Von den ganz oben gezeigten würd ich welche für 15,9er tygon nehmen ;)

So 10 bis 20 stück

Jo, glaubt mir, ich will auf jeden Fall dafür sorgen, dass diese vernickelten Bitspower-Teile hier erhältlich werden. Auch sonst hat Bitspower teilweise extrem geile Sachen im Angebot.
Beispiel (790i NB/SB Kombi-Block):
33deh77.jpg

Weitere Nettigkeiten hier: Link

Das sollte eigentlich schon abnehmer finden. Ich werd sehen, was ich machen kann.

Grüsse,
Shane

Das sieht ja mal extrem geil aus auf dem board oO Ich freu mich schon SChwarze tygon + Bitspower Fittings :d

die haben echt geile teile! nur bräuchte ich mal ungefähre preise!

die schwarzen schlauchtüllen sehen verdammt gut aus! bräuchte davon dann so ca 20 stück. müsste nur preise wissen

je nach preis hätte ich auch interesse an den fittings (ca. 10stk) auf dem bild oben

Wegen den Preisen muss ich auch nochmals rückfragen. Abgesehen davon, dass ich die Versandkosten noch nicht weiss, ist mir grad aufgefallen, dass meine Preisliste nicht wirklich komplett ist.

Die Tüllen sollten ca. 2,50 € pro Stück kosten.
Die Schraubverschlüsse, so wie sie gelistet sind, bis zu 5 € pro Stück. Das ist schon ein bisschen extrem und ich will mal sehen, ob sich da was machen lässt.

Ich habe auch Interesse an Tüllen und/oder Schraubanschlüssen, kommt auf den Preis an;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh