Potentielle Sammelbestellung Bitspower!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sieht nicht schlecht aus .
For Asus Stricker II Extreme (790i)
BP-WBA79NS-BK Black Freezer A790NS

klick

Bitspower hat aber keine brauchtbare Page...ich suche nämlich eine Seite wo ich den kompletten MB Satz vom 780/790 finde. SB,NB und all das andere, hat da schon jemand con euch mehr gefunden ausser Bilder? Kann man das auch irgendwo Bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
ausserhalb von Amerika kenne ich nichts, wo die Teile erhältlich sind. Wie gesagt scheint es den Leuten bei BP schon bewusst zu sein, dass die Homepage Mist ist. Eine neue ist in Arbeit und sollte bald on sein.

Selbst auf seiten von den Amis finde ich nichts über den Black Freezer A790ns von Bitspower...schade auch die Mosfet kühler sehen sehr schick aus...würde gerne mehr davon sehen.

allein von der optik passen sie gut zum Ybris A.C.S. BLACK PEARL Cromo S/775 Plexy !!!

ich habe interesse an einigen Anschlüssen. Wie siehts hier aus? Wird es eine SB geben?

Gruß oni

Konnte das diese Woche leider immer noch nicht ganz regeln. Ich werde versuchen, nächste Woche eine definitive Antwort bereit zu haben.

Ok, ich hab nach weiterer Rücksprache schlechte und etwas bessere Nachrichten.

Die schlechte Nachricht:
Zu einer Sammelbestellung direkt bei Bitspower wird es wohl kaum kommen. Die Preise sind so schon an der oberen Grenze und wenn noch Versandkosten dazugerechnet werden, muss ich entweder über 5€ pro Anschluss verlangen oder es lohnt sich erst ab etwa 500 Stück...

Die etwas bessere Nachricht:
Es kann sein, dass diese oder ähnliche vernickelte Anschlüsse in Kürze auch woanders erhältlich werden. Ich werde diesen Thread updaten, sobald es offiziell ist.

Grüsse,
Shane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh