Poti vom Zalman kaputt?

infors

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
491
Hallo.
Ich habe erst seit kurzem einen Zalman CPU Lüfter und die Lüftersteuerung über diesen Poti klappte bis heute. Wenn ich heute am Rädchen drehe ändert sich die Geschwindigkeit des CPU Lüfters nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich habe den PC im Bios an ein paar Stellen meinen Bedürfnissen angepaßt, allerdings nichts übertaktet oder so. Braucht der Poti spezielle Bioseinstellungen oder Einstellungen in Windows?

Gruß
Micha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö,
braucht er nicht...
guck mal ob das teil zum drehen noch richtig auf poti sitzt;)
MfG
 
guck mal ob das teil zum drehen noch richtig auf poti sitzt

Wie kann ich das nachschauen. Der Poti ist doch dieses Plastikteil, wo das Teil zum Drehen drauf ist. Muss ich das Plastikgehäuse zum nachschauen auseinander nehmen?
 
jup...
mein vater seins hatte ich auch auseinander genommen und dann habe ich den regek plastik aufsatz wieder auf den poti draufgesetzt.

falls irgendwas bei dir kaputt geht, dann kann ich nichts dafür...
am besten du kaufst die nen neuen fanmate;)
MfG
 
falls irgendwas bei dir kaputt geht, dann kann ich nichts dafür...
am besten du kaufst die nen neuen fanmate;)

was soll da denn schon putt gehen, der stift zum drehen wird doch wohl aus eisen sein, ob da nun plastik oder sowas dauf ist kann dem doch scnuppe sein. ;)

mfg deep
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh