PoV 9800GTX RMA ?!

maatn

Enthusiast
hi

die 9800gtx von meinem bruder hat den geist aufgegeben. gibt es ne möglichkeit auf rma ohne sie nach norwegen zu schicken ?
die deutschen händler wollen sie nicht nehmen und der händler von dem er sie hat ist pleite gegangen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

die 9800gtx von meinem bruder hat den geist aufgegeben. gibt es ne möglichkeit auf rma ohne sie nach norwegen zu schicken ?
die deutschen händler wollen sie nicht nehmen und der händler von dem er sie hat ist pleite gegangen.

mfg

PNY ist eine Französische Firme,dachte ich.Wenn du sie bei NorskIT gekauft hast,direkt zum Hersteller schicken.Der sollte auch eine deutsche Vertretung haben.
Das andere Händler sie nicht nehmen :-)hmm:) ist klar,du hast ja nicht bei denen gekauft.

also pny ist da sehrt nett per mail. meine 88GTs ist auch grad ebei ihnen !

Sorry.Im Prinzip kannst du aber PNY durch PoV in meinem Post ersetzten.
Laut Homepage gibts ein Supportforumlar:

Für Themen zu Ihrer Point of View Hardware, können Sie immer unsere Unterstützungsabteilung erreichen mit: support@PointofView-online.com (Englisch).

Nächster Vertreibspunkt wären glaub ich die Niederlande.Muss aber auch irgend ein Zentrum in Deutschland geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh