POV Freeski / Mountainbike

Sanftleben

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.120
Ort
Freecastle / Swimming Württem-Mountain
Ich würde gerne ein paar Videos mit meiner Helmkamera vorstellen.

Ist das erlaubt? :confused: Wäre schön. :d Meine Videos haben eindeutig zu wenig Views. Dabei ist der Inhalt eigentlich ganz ok...und die Bearbeitung wird in Zukunft sicher besser.

Hier mal mein neuester Edit mit der Go Pro:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr cool! Finde ich gut, dass du Videos zeigst, das bringt mal frischen Wind in die Sache hier! :)
Sieht in dem Video nach ner Menge Spaß aus. Mensch, ich will auch wieder. :drool:
 
Gefällt mir auch gut :)
 
Merci!! :) Werde mich jetzt mit dem Filmen ranhalten, die Mountainbikesaison ist ja in vollem Gange. Wobei ich mich eigentlich schon wieder auf den Winter freue. ^^

Mit Magix Movie Edit Pro Plus 17 HD muss ich mich erst noch richtig zurechtfinden. Läuft zwar alles ruckelfrei, aber ich würd gern mal ein richtiges Script haben, das ich dann sozusagen "abfilmen" kann.
 
Vintage ^^

 
Coole Sache, ich will auch wieder :d
Wo warst du unterwegs?

Vielleicht könntest du den Winkel der Kamera noch etwas nach oben korrigieren, so das man mehr als nur die 3m vor deinen Skiern von der "Piste" sieht
 
Coole Sache, ich will auch wieder :d
Wo warst du unterwegs?

Vielleicht könntest du den Winkel der Kamera noch etwas nach oben korrigieren, so das man mehr als nur die 3m vor deinen Skiern von der "Piste" sieht
Meinst du das erste Video? Ja, was halt möglich wäre, wäre der 4:3-Aufnahmemodus, da ist dann mehr Vertikale mit drin. Weniger Ski würd ich ungern zeigen, denn das sorgt ja in Verbindung mit den Armen erst für die richtige Dynamik. Aber ich werd sicher im nächsten Winter mal im 4:3 filmen, auch wenn das inzwischen ja etwas außer Mode ist. ^^

Das Video ist im Montafon entstanden, allerdings weit abseits des Skigebiets. :d Das zweite Video ist in Laax/Graubünden/Schweiz.


Und wenn du willst, dann mach es einfach!! :) Gibt kaum einen Sport, bei dem man freier ist.
 
Ja weniger Ski zeigen ist auch doof. Das stimmt schon :)
Ja geht im Winter wieder los. Aus Norddeutschland ist das halt immer mit langer Anreise verbunden.
 
Hatte das schon einmal im MTB-Forum gepostet, aber vielleicht stößt es ja auch hier auf Interesse. Der Schnitt ist sicher nicht allzu aufwändig :-)fresse:), aber das Gefilmte selbst gefällt hoffentlich. :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh