Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paß obdu bekommste
Die werden überkurz oder lang alle abfallen bei der Hitze,ist je nur ordinäres doppelseitiges Klebeband...
@steffel
schöne Lösung. Was für ein Radiator ist das? Hätte ich sicher auch gemacht, wenn ich nicht 3. Stock Altbau zur Miete wohnen würde. Mein Radi muß momentan mit ca. 28°C Lufttemp zurechtkommen.
Haben die wirklich die Teile mit Klebeband befestigt, das ist ein Witz oder?Paß obdu bekommste
Die werden überkurz oder lang alle abfallen bei der Hitze,ist je nur ordinäres doppelseitiges Klebeband...
Gut dass die bei mir oben sind
hab mir das gerade noch mal angeschaut..die Schrauben drücken die Bleche rechts und links weg.....
wenn du die so anziehen willst das die da nicht rausschauen,brauchste auch gar keine reinschrauben,etwas Anpreßdruck muß schon da sein.Ja, wurde schon öfter angesprochen, ... darfste woch echt nur ganz sache anziehen.
Kurz in Stichworten:
- Das aktuelle Bios der Karte mit GPU-Z auslesen und speichern.
@steffel
schöne Lösung. Was für ein Radiator ist das? Hätte ich sicher auch gemacht, wenn ich nicht 3. Stock Altbau zur Miete wohnen würde. Mein Radi muß momentan mit ca. 28°C Lufttemp zurechtkommen.
@ JumpingHubert
Kellermora, geile Idee.
@steffel333
Was ist mit der Förderleistung? Wieviel Höhenmeter sind das ?
Undervolting :
mal zwei dumme Fragen
- wie und wo genau kann ich bei GPU-Z das Bios der GFX-Karte abspeichern?
- wenn ich das Bios neu flashe mit dem DOS Tool, wie sage ich ihm, dass er Karte 1 und oder Karte 2 benutzen soll?
edit
zu 1 denke das hier ist falsch
es muss wohl lauten mit NiBiTor auslesen...
zu2)
ist noch offen
8/6er
die Temps würden die besser?