Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ supercopa
so habe ich es auch immer gemacht, 2. größte Modell geholt und auf Größtes übertaktet.(GTS 640 @ GTX und drüber)
Doch diesmal habe ich es mir gegönnt das Größte zu holen.
@ supercopa
wo ist denn deine 280er? Hab mich schon gewundert. Zurückgegangen? Hab ich was verpasst ?
ja habe sie vor 2 tagen zurückgeschickt leider...
wenigstens habe ich die hier für knapp 260 bekommen..
reicht auch für mich aus...
hab mir für die differenz nen quad 9450 geholt, weil ich meinen e8500 heute für 131 euronen verkauft habe
Hm...
Wie ist der E8500 denn gelaufen? Ich mein, 3200MHz beim Q9450 ist nicht grad viel. und die E8500 gehen eig. recht hoch. Ich will damit sagen, dass deine Kombi nun ungünstiger ist als GTX280 + E8500
hab mir für die differenz nen quad 9450 geholt, weil ich meinen e8500 heute für 131 euronen verkauft habe
Dann ist´s ok...
Alles klar, guter Tausch. Stimmt Leistung reicht völlig!
Werde meinen Q6600 auf keinen Fall tauschen, solange ich einen QX9770@stock abhängen kann, reicht es noch.
Warte auf Nehalem.
mach das mal, würde mich interessieren!Wenn ihr wollt, versuch ich mal ne kleine Anleitung zu schreiben.
Hmm haste mal nen Leistungsmesser vor Deinen PC gesteckt?
Wie du schon sagst läuft es bei Dir eh flüssig..da hätte ich den 45nm behalten.....die dinger sind wirklich schnell (6MBcach) und brauchen weniger spannung
GTX260 / 280
die 260er ist halt leider etwas kastiriert zur 280er
und 3D Murkse...Hmm ist für mich schon lange keine Messlatte mehr da die Treiber oft den Murksen angepaßt sind und in den games diese leistung nicht bestätigen
mach das mal, würde mich interessieren!
ja danke! hats du deine karte schon optimiert!?
thx für die ausführliche Anleitung. Werde es heute abend mal probieren. Momentan gibt alles über 2600Mhz Pixelfehler auf dem Desktop, wenn ich den Fellwürfel laufen lasse, während mir dieser keine Fehler anzeigt