POV/TGT stellt vor: GeForce GTX 580 “BEAST”

Das ist aber nun mal so das die Karten immer größer und heißer werden.
Ne Geforce 256 hatte ja damals auch nur ne Passive Kühlung ;)
Zeiten ändern sich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sagt das es so sein muss? Die GTX470 ist schon recht kurz für Ihre Leistungsklasse. Die Palit im nicht Reference-Layout noch einmal kürzer (24cm). Jetzt noch einen Verbrauch wie bei AMD und deine Argument sind hinfällig.
 
Ne GTX470 ist aber auch ne beschnittene Karte die nicht so eine große Spannungsversorgung auf dem PCB benötigt ;)
Meine letzten zwei HD5870 waren sogar länger als meine jetzige GTX580.
Und so super ist der Verbrach bei AMD nun auch nicht, du darfst nicht vergessen das die aktuell größte single GPU Karten von AMD auch mal 50% langsamer sind als die GTX580.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich interessiert, wann sie endlich mal verfügbar ist. seit 2 wochen kreiselt die news im netz rum..........hat da jemand was \"handfestes\" ?
 
Einfach nur arm. Ich hab ne normale EVGA. Selbst mit dem Boxed Kühler (Standartkühler) habe ich die Karte locker auf 900 bekommen und die Temps waren ok. Jetzt habe ich mir,
damit es nicht so laut ist für 60€ nen Shaman Kühler gekauft.. Temps bei maximal 70°
mit über 900/1800/2150... Für insgesamt 500€ und leise ist der Shaman wie sonst was.
Hört man gar nicht. NIEMALS so viel Geld für sowas ausgeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh