• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Power Bank gesucht

Flatsch

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13.631
Ort
Berlin ist Vorort davon
Meine Anker Power Bank hat das zeitliche gesegnet und lässt sich nicht mehr laden
Ich benötige also eine neue.

Minimum 10.000 mAh
Zwei USB Ports
Anzeige wie voll die Bank selber ist

Das hatte das alte Teil

Gibt's da besonders gute Teile oder welche die man gar nicht kaufen sollte?

Welche habt ihr oder könnt ihr empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gab hier nen Review von nem User im Forum. Such mal danach vllt ;)
 
Ich habe diese hier von Anker:

http://www.amazon.de/Anker-16000mAh...id=1442582880&sr=1-2&keywords=anker+powerbank

Ist gut verarbeitet, der Akku hat auch wirklich so viel Saft wie drauf steht und sie arbeitet nach ca. 70 Ladezyklen im Moment immer noch top und ich merke auch nichts von einem Kapazitätsverlust. Wenn doch mal was sein sollte, ich hatte schon mit dem Support von Anker zutun und es lief alles sehr schnell ab und mein Kabel damals wurde ohne Murren ersetzt.
 
Habe auch die Xiaomi von Banggood, ist 100% keine Fälschung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh