Power bei der der Preis fast Nebensächlich ist!

Hi,

ich verbaue seit knapp 3-4 Jahren samsung platten bei mir und bekannten (es wahren mind. 30stk.) und hatte noch keinen ausfall selbst bei den die bei mir als server laufen (sprich rund um die Uhr)!
Ausserdem hat Samsung sogar Server platten angekündigt oder evtl. auch schon am markt, müsste ich aber selber kucken!
die Aktuellen Samsung platten sind die Schnellsten auf dem markt und recht günstig sind sie auch!

MfG Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich nochmal, schau dir mal den bericht an: Test
die ergebnisse sind aber nicht auf die 750GB Platten übertragbar!

Mfg Stephan

Jup habe denn hier ja schon mehr fach genannt. Wen ich mir einen TN-Panel zulege wird es der auch werden.

Smals

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh