power colo x800gto(agp) freischalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch die graka kann man freischalten... ich habe ne x800gt für agp aber im prinzip ist die x800gto nix weiter als ne bessere x800gt da diese ebenfalls den r420,r423 chip benutzt...
man kann die pipes per hardmod freischalten.

Und wie soll das funktionieren? Ist es das Risiko denn wert? Habe selber schon mit dem Gedanken gespielt mir die Karte zu holen oder evtl ein neues PCI-E system... Nur das wieß ich auch noch nicht so wirklich welcher prozzi und mobo.... Würde gerne mein altes System erst mal noch behalten...

so Thread #4 am heutigen Tage zu diesem Thema ...
es gibt genug Threads zu diesem Thema ... da darf jeder fragen, diskutieren etc.
Bitte schaut beim nächsten mal erstmal die ersten Seiten eines Bereiches durch oder verwendet bitte direkt erstmal die Suchfunktion:

Hier mal ein Thread zu dem Thema
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=176059

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh