Power DVD 9 Ultra - Aktivieren??

faulwurf

Enthusiast
Hi Leute!

Ich sehe den Wald vielleicht vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe mir die Demo-Version von PowerDVD 9 (Ultra) herunter geladen und würde jetzt gerne meinen KEY eingeben. Ich finde aber keine Möglichkeit. Bei der 8. Version, welche abgespeckt meinem BD-Laufwerk beilag, ging das noch über aktivieren.

Aktuell erscheint da aber kein Key-Eingabe-Fenster sondern nur "Kauf-mich".

Hat jemand eine Idee?

(Den Key habe ich übrigens von g2play - sagt mir jetzt nicht, ich muss das Geld einfach abschreiben...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab irgendwie das gleiche Problem wie du. Aber gefunden hab ich bisher auch noch nix :(

Bei mir gibt es unter Einstellungen einen Button aktivieren.

Jo den hab ich ja auch. Das Problem is aber wenn ich draufklick, kommt nen Popup mit nem Kauf-mich-Button. Hab keinerlei Möglichkeit den Schlüssel irgendwo einzugeben.

Games2play schickt doch hinterher so einen Link mit, wo man sich über Rapidshare ein Aktivierungstool herunterladen kann. Allerdings befürchte ich, dass es sich hierbei um einen crack handeln könnte. Ich bin mir aber nicht sicher.

Habe das gleiche PRoblem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh