Power On Dinovo 2.0 ( Bluetooth Stromsparmodus?)

Bluesky09

Neuling
Hallo erstmal,

ich hoffe hier kann jemand mein Problem beheben.

Ich habe eine Logitech Dinovo 2.0

Was ich festgestellt habe ist:

Meine Dinovo kann dem Rechner aus dem Ruhezustand holen, allerdings nur wenn ich vorher den USB Stecker kurz rausziehe.
KOMISCH???

Dann leuchtet auch die Connect LED dauernd und dann klappt es auch mit dem Wakeup (aus dem Ruhezustand) . Sonst geht es nicht.

Hat der BT Hub einen Stromsparmodus oder so? Trotz Netzteil?
Wisst Ihr weiter?

Blue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin inzwischen etwas weiter, wenn auch nicht viel!

Wenn ich am BT-Hub den USB-Stecker gänzlich abziehe (vom PC), dann geht das Power On sogar im abgeschalteten und nicht nur im Ruhezustand. Dann geht halt die Maus nicht mehr. :heuldoch:

Ist doch komisch, oder? Nicht das die Maus nicht geht. Das is wohl klar.

Allerdings wenn man USB Keyboard support in BIOS abschaltet, dann kommt man mit der Tastatur nicht mehr ins BIOS. ????:rolleyes:

Alles etwas komisch.

Weiß jemand rat?

Blue

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh