"Power on PS/2 keyboard" ? @Asus K8V se deluxe

sys192

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
18
Hallo!

Bei meinem Asus K8V se deluxe habe ich im BIOS habe ich "Power on PS/2 keyboard" aktiviert. Nur welche Tasten muss ich zum Einschalten drücken?

Bei meinem alten Gigabyte mb konnte man eine Tastaturkombo festlegen, beim Asus hab ich nichts gefunden.

Auch der Jumper ist richtig gesetzt (wie im Handbuch beschrieben).

Für jeden Rat dankbar,
Sys
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du denn mal probiert den per tasta anzumachen.
denn wenn es keine möglochkeit gibts das zu konfigurieren (hatte zwar das k8v se del., weiß aber net mehr wie das war) dann geht der normalerweise immer an, egal welche taste.
 
@IcemanXP

Ja, ich hab alle Tasten/F-Tasten/.. durchprobiert, auch die Space Taste gedrückt gehalten usw. .

Strom scheint vorhanden, sonst könnte ich nicht bei ausgeschaltetem PC Numlock/F-lock an/ausschalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh