power point präsentation mit musik

CrazyBlueMoon

Neuling
Hallo liebe leute!

ich habe ein problem mit einer ppp. ich füge in der ersten folie die musik ein die die ganze pt über laufen soll. tut sie auch, allerdings beginnt sie erst nach 6 sec, obwohl ich angegeben hab nach 0 sec soll sie beginnen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg blue

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach dateigröße des liedes kann es sein, dass dieses erst mal geladen werden muss?!

nein ich glaube eher das es geladen werden muss....es hat ca. 2,5mb....am anfang hat es bestimmt keine stille....trotzdem danke für die hilfe

mfg blue

Na ja, dann muss der Rechner aber schon ziemlich langsam sein, wenn die 2,5MB die Sache so verlangsamen.
Eventuell kannst Du ja mit der Bitrate heruntergehen, dann wird das File kleiner und wenn es wirklich daran liegt, sollte auch die Ladezeit sich dann verkürzen.

Welche Bitrate hat das File?

128bit mp3. rechner kannst du aus meiner signatur herauslesen!

mfg blue

konvertieren die datei in wav um un lass es in die ppp ein bin den , und schau dann noch mal.

powerpoint selber kann ja auch gar kein mp3. dafür muss es doch zumindest einen codec starten/holen....was auch immer.
Mit wav sollte es gehen!!!

egal.....ich hab die präsentation schon gehalten in der es vorkam...hab ne eins drauf bekommen xD...also passt eh alles^^

mfg blue

du hast ne eins für ne präsentation gekriegt in der du ne ppt benutzt hast, in welcher die ganze zeit irgendne musik lief? seltsame welt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh